Was meint ihr zu diesem Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von swamp, 05.03.2007.

1. swamp

swamp Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen und zwar ein Gamer Notebook, aber ich möchte dabei nicht mehr als ca. 2200 € ausgeben aber dennoch neueste Spiele wie Gothic 3, Stalker, Hellgate London etc. Spielen können und auch in Zukunft mit guten fps dabei sein.

das alienware aurora m9700 hat es mir sehr angetan, da mich auch das design und die qualität von alienware anspricht, ein 0 8 15 "gamer-notebook" aus diversen elektro geschäften möchte ich mir nicht *unbedingt* kaufen

dieses hier habe ich mal zusammen gestellt:

17" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Bildschirm mit Clearview und Webcam
    Windows® Vista Home Premium
    MD Turion™ 64 Mobile ML40 2,2 GHz 800 MHz FSB 1 MB L2 Cache
    2 GB DDR SO-DIMM, 400 MHz (2 x 1024 MB)
    256 MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GS
    100 GB 7.200 U/Min SATA
    DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo mit Software

für 2100 €

meine frage ist, ob die einstellungen wohl reichen oder ob die grafikkarte für diese spiele einfach zu wenig power hat. ich würde gern auch eine mit SLI technologie kaufen, aber die sind dann glatte 370 €, bsw. bei 512 mb 530€ teurer.

was sagt ihr zu diesem Gerät, oder meint ihr es ist für diese Leistung einfach zu teuer und man bekommt woanders im preisleistungsverhältnis bessere.

wäre für jede antwort und jeden vorschlag sehr dankbar, da das eine inevestition ist die etwas länger als 1 oder 2 jahre gut angelegt sein soll.

mfg swamp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 05.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hm... also die graka taugt schon, aber net grad des was man von dem preis erwarten darf...
    ach ja, geh mal auf notebooksbilliger.de da hab ich meins her

4. swamp

swamp Neuer Benutzer

hallo, danke erstmal für die erste antwort

ich hab da eins geufnde was mich ebenfalls sehr anspricht, was haltet ihr davon vor allem von der grafikkarte, die kann ich vom leistugspegel nicht wirklich einordnen, welche pro und kontros würdet ihr zu dem oben und dem hier finden?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g2pc7r006c

vor allem das der preis unter 2000 € liegt gefällt mir ;)

mfg swamp

5. #4 LurchiDerLurch, 06.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

mehr kann man von nem notebook nicht verlangen.
    Sonst isses überdimensioniert und es wird so heiss das es schmilzt^^
    Würd dir sowieso raten nen notebooklüfter bei conrad oder so zu kaufen,
    weil sonst nach kurzer zeit dein notebook ausgehen wird.

6. #5 Psycho Lord, 06.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

7. swamp

swamp Neuer Benutzer

geilomat, genau die leistung die ich suche, und günstig ist es auch.
    das werd ich mal unter die lupe nehmen, danke psycho lord

falls noch jemand ratschläge hat bitte meldet euch ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was meint ihr zu diesem Notebook

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu diesem Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...