Was meint ihr zu der zusammenstellung.....

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von trader42119, 14.12.2009.

  1. #1 trader42119, 14.12.2009
    trader42119

    trader42119 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal ein von ein paar Computer-Kennern ein Pc zum zocken und arbeiten zusammenstellen lassen. Beim arbeiten ist es sehr wichtig das der Rechner schnell viele Daten verarbeiten kann. Zudem sollte man mind 2 Bildschirme an die Kiste anschließen können. Wäre toll wenn Ihr mal drüberschaut und mir eure Meinung mitteilt. Nehme auch Gegenvorschläge an :)

    Zusammen soll das ganze übrigens knapp 686 Euro kosten....

    CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box
    CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
    Board: Gigabyte GA-MA770-UD3
    Graka: Sapphire HD 5770 1GB
    Ram: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
    HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    Brenner: LG GH22NS50
    Netzteil: Corsair VX450W 450 Watt
    Gehäuse: Xigmatek Asgard
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Service: Zusammenbau
    ----------------
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sieht sehr gut aus würde nur eine sachen ändern (nicht böse sein xD )

    Unzwar ein stärkeres NT z.B 500 - 550 watt, damit du später beim Aufrüsten keine Porbleme haben wirst!
    z.B das 550 Watt NT von Corsair

    Sonst super gemacht!


    Edit:
    Hast du mit Absicht ein AM2+ und DDR2 Ram genommen und reichte das geld nicht für AM3 Board + DDR3 ram nur mal so aus neugier :D
     
  4. #3 trader42119, 14.12.2009
    trader42119

    trader42119 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne, kohle ist schon da, nur ich hab halt kein plan davon. vielleicht gibt es noch ein paar mehr meinungen????????
     
  5. #4 PaddyG2s, 14.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  6. #5 trader42119, 14.12.2009
    trader42119

    trader42119 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr den schon erfahrungen gemacht mit der seite hardwareversand? bin da immer ein bisschen skeptisch.
     
  7. #6 PaddyG2s, 14.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich kenn ein einen der hat schlechte erfahrungen gemacht ( z.B Opa ^^ ) aber ich bestelle dort nur meine teile und ich bin noch nie entäuscht worden hab dort auch meine PC teile gekauft und kann mich nicht beschwären ^^
     
  8. #7 trader42119, 14.12.2009
    trader42119

    trader42119 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bist du eigentlich sicher das man unbedingt 550 watt braucht???
     
  9. #8 PaddyG2s, 14.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Naja 450 Watt sind schon etwas wenig, es würde zwar reichen aber ein NT mit mehr power ist nur von Vorteil, vorallem beim späteren Aufrüsten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Punkt stimme ich PaddyG2s zu,
    mit 550W hast Du mehr Leistungsreserven,
    wenn Du später eine Leistungsstärkere
    Grafikkarte holst oder weiter aufrüstest.
    Ausserdem ist es nicht gut,wenn das NT
    ständig bis an der Leistungsgrenze arbeitet.
    Das kann zu Überhitzung im PC oder sogar
    das NT selbst zerstören.
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 15.12.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil bleibt dann auch schön leise :)
     
Thema:

Was meint ihr zu der zusammenstellung.....

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu der zusammenstellung..... - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. PC zusammenstellen

    PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...