Was man nicht ueber Facebook wissen muss.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 17.10.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 17.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unnuetzes Wissen rund um Facebook.....

Facebook hat die Marke von einer Milliarde User geknackt. (Stand Anfang Oktober 2012)
    Dies hat Ian Paul, Redakteur der US-amerikanischen IT-Zeitschrift PCWorld zum Anlass genommen, voellig unnuetzes Wissen rund um Facebook zusammenzutragen.

Hier mal eine Kurzfassung seiner Ergebnisse.

Facebook schlaegt McDonalds: Im Vergleich bei den taeglichen Besucherzahlen hat McDonalds mit rund 68 Millionen Personen pro Tag das Nachsehen. Rund 526 Millionen Personen loggen sich bei Facebook Tag fuer Tag ein.

Facebook und Afrika: Die Bewohnerzahl des afrikanischen Kontinents wird auf 1.03 Milliarde Menschen geschaetzt. Durch das Erreichen der 1 Milliarde Marke von registrierten Benutzern ist Facebook nicht mehr weit davon entfernt.

Facebook und Handynutzer: Im April 2011 veroeffentlichte das chinesische Technologieministerium eine Zahl von rund 900 Millionen Handynutzern in China. Diese Zahl wird im vergangenen Jahr angewachsen sein. Damit hat Facebook etwa genauso viele Mitglieder, wie es dort Handynutzer gibt.

Facebook und IE-Bugs: Die aktuelle Userzahl von Facebook ist etwa so gross wie die Zahl der User des Internet-Explorers, welche 2011 durch ein Windows-Sicherheitsleck potentiellen Hackerangriffen ausgesetzt waren. (Bug ist inzwischen behoben.)

Facebook und Sprachen: Was die Sprachauswahl angeht, ist Facebook weltweit mit einer Auswahl von 70 Sprachen nicht schlecht aufgestellt. Verfuegbar sind auch Esperanto und Exoten wie Leetspeak oder englische Piratensprache (sieht spassig aus!).
    Allein im Inselstaat Papua-Neuguinea wird dies mit 860 gesprochenen Sprachen weit uebertroffen.

Facebook und Apple: Im Jahre 2004 soll ein Deal (Werbung) mit Apple Facebook ueber eine finanzielle Durststrecke geholfen haben. Die Information dazu wurde auf der Webseite von Businessinsider.com veroeffentlicht, welche sich auf das Buch "The Facebook Effect" von David Kirkpatrick beruft.

Facebook und Besucherzahlen: Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens Nielsen vom Januar 2012 verbringen US-Amerikaner durchschnittlich 7 Stunden im Monat auf Facebook. Kein Internetangebot der anderen 10 Top-Marken kann das auch nur annaehernd erreichen. Auf den weiteren Plaetzen folgen AOL mit knapp drei Stunden gefolgt von Yahoo mit 2 Stunden und 17 Minuten. Die Unternehmensberatung PWC veroeffentlichte Ende Februar Studienergebnisse, nach denen zwei von drei Internetnutzern soziale Netzwerke haeufiger nutzen als Google und jeder zweite Umfrageteilnehmer ersetzt desoefteren SMS, EMail und sogar Telefon durch die Nutzung von sozialen Netzen.

Quelle: Facebook Nears A Billion Members: Fun Facts | PCWorld

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 17.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Weisst du wo man sich seine Daten die Facebook gespeichert hat zusenden kann

4. #3 xandros, 17.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Was man nicht ueber Facebook wissen muss.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahl handynutzer facebook

,
  2. was man über facebook wissen muss

Die Seite wird geladen...

Was man nicht ueber Facebook wissen muss. - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Facebook Seiten zusammenführen !

Facebook Seiten zusammenführen !: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema. Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.