Was man mit MS.Paint alles malen kann

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Iwan, 04.08.2007.

1. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  2. #2 jofischi, 04.08.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

und wo ist das Problem??

3. cruX

cruX Guest

Sieht nicht so aus, als ob du Hilfe brauchen würdest oder Probleme hättest^^.

4. #4 Stalker, 04.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

also gehührt eigentlich in off topic!!!

ALSO BITTE VERSCHIEBEN!

Aber das is ja wohl voll geil!

5. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was man mit MS.Paint alles malen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft paint spielen malen

,
  2. malen mit ms paint

,
  3. mit ms paint malen

,
  4. was kann man alles bemalen,
  5. malen bei ms,
  6. was kann man alles malen
Die Seite wird geladen...

Was man mit MS.Paint alles malen kann - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?