Was man besser machen kann? Alles Verstecken?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von NixChecker, 28.07.2009.

1. #1 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo ich möchte mal eure Meinung zu meiner Möhre hören (Natürlich PC) :p.
    Die Fotos sind am Schluss!
    Was kann ich da verbessern z.b so das man die 200Kabel nicht sieht (Hab etwas schon mit Kabelbinder zusammengemacht) aber die Klks's wo man hinten den an/auschlater dran befestigen muss ist unschön weil da wieder 15Kabel hingehn und es einfach "Schei..." aussieht kann man da noch was machen da nicht die ganzen kabel gestänge dran sind? Nicht sleeven vllt ganz weglassen und LED Birnen reintun? Habs ja Rot/Blau gemacht aber das find ich i.wie nicht der Renner. Dachte da eher an Orange/Blau was meint ihr? Evtl. ein paar Links zu den LED's etc. würde mir auch Helfen! Ich kann bis jetzt einsellen zwischen Komplett Blau oder Rot/Blau. Blau sollre schon drin sein weil vorne auch Blau ist 2 "Plastik-Kristalle" und vorne dran ein organer streifen (Wen jmd Fotos sehn will bescheid sagen) daher dachte ich an die Orange/Blau Kombination? Andere tipps Kritik alles erwünscht (auser an meiner miserablen Rechtschreibung:D:D:D:D:D)

:winke: :winke:
    €: Hier die Links zu den Fotos http:
    //img220.imageshack.us/img220/7532/dsc00244lrm.jpg
    http://img9.imageshack.us/img9/6876/dsc00245xcz.jpg
    http://img521.imageshack.us/img521/9612/dsc00246e.jpg
    http://img269.imageshack.us/img269/4129/dsc00247a.jpg
    http://img269.imageshack.us/img269/4813/dsc00248itx.jpg
    http://img529.imageshack.us/img529/5272/dsc00249a.jpg
    http://img291.imageshack.us/img291/9861/dsc00251t.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Also erstmal sieht dein IDE-Kabel sehr alt aus. *EDIT hab ich Quatsch geschrieben* Ansonsten die Seitenwand mit Fenster raus und eine ohne Fenster dafür rein. Dies scheint auch wieder mal ein Tower zu sein der den Airflow am Festplattenkäfig versaut.

4. #3 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

5. LowBob

Ja mal ganz ehrlich, wie oft schaust du dort rein und was gibt es tolles zu sehen? Wozu gibt man unnötig dafür Geld aus? KLK bringen die eh nur Licht, mehr wärme und Stromverbrauch.

Das ganze bringt dir nur etwas wenn du den Rechner neben dir auf dem Tisch stehen hast, mit ein bisschen Glück leuchtet es aus dem Rechner so stark das es dir die Farben auf dem Bildschirm verfärbt. Ich glaube die anderen beiden Punkte die ich dir geschrieben habe sind viel wichtiger als wie bunt es im Rechner leuchtet. Wenn du das Fenster zumachst brauchste die keine sorgen machen ob im Rechner ordentlich aussieht. Kabel sollte man wenns geht trotzdem gut verstecken bzw. nicht über rumhängen haben um den Airflow zu verbessern.

6. #5 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Der PC steht aufen Tisch und Beöeuchtet das Halbe zimmer im Rot auserdem mag ich Lieber ne pc der nahc etwas aussieht sonst hätt ich mir von Anfang an nicht so eine Gehäuse bestellt vllt. stehst du nur auf Stadtart kisten Fertig das war aber nicht die Frabe im Thema??

7. LowBob

Genau die selbe Meinung habe ich auch, ich stehe auf PC´s die nach was aussehen und bei mir fallen dann bunte Leuchtekästen einfach mal raus. Ich hab lieber massive Gehäuse die Edel oder ehr elegant aussehen zb. komplett gebürstetes Aluiminium.

Wenn du es lieber leuchtend hast, kannst du das gerne machen. Ich hab nur aus meiner Sicht gesagt was ich verbessern würde und nochmal ich habe dir auch 2 andere Punkte genannt. Die irgnorierst du aber irgendwie völlig und springst nur auf die Aussage mit dem Fenster an.

8. #7 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Du meinst die Rams Nebeneinder stekcen ohne 1Slot abstand?

9. LowBob

Das z.B. meine ich ja, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin aber ich denke die Farben werden wohl eine Sinn haben. Wird bei dir denn beim start des Rechners oder im Bios angezeigt das DualChannel aktiv ist? Ansonsten das mit dem IDE Kabel wo du wohl deine Festplatte dran hast, das sieht für mich auf den Bildern aus wie ein 40 Pin aus bzw. nicht wie ein 80 Pin. Wenn das der Fal sein sollte wird das zu Performance verlust führen. Was ist das denn für eins?

Edit: Das mit den RAM´s kannst du irgnorieren hab gerade schon gelesen mehrfach gelesen das dies von Board zu Board unterschiedlich sein kann. Bei mir ist es identisch wie bei dir in unterschiedlichen Farben. Bei mir war nur der Fall ich musste nicht drauf achten da alle Slots belegt sind.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich komme gerade nicht ganz mit

Was 40 o. 80pin? Der stecker von Festplatte? die Ram's hab bei HWV alles Bestellt + Rechner zusammenbau die haben mir den eingebaut :D ma gucken ob nacher die anderen ihren Senf dazugeben und sagen wie das sein Muss!

@LowBob ah okey dan bin ich aufjedenfall in diesr Hinsicht erstmal Beruhigt

12. LowBob

Es sind natürlich 40 oder 80 Adern und keine Pins.
    Boah nee sorry das mit dem IDE kannste auch ignorieren, habe alle Bilder noch mal angeschaut und auf nem anderen sieht man es deutlicher. Deine HDD´s sind an SATA angeschlossen, alles in Ordnung. Die 40er sollten für DVD Laufwerke ausreichend sein denke ich.

Ich glaube ich sollte Nachts nichts mehr in Foren posten, verschwände viel zu viel Arbeitszeit. Zwei mal Schwachsinn im selben Thread geschrieben 8|.

Thema: Was man besser machen kann? Alles Verstecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattenkäfig verstecken

,
  2. raum nur mit led s beöeuchten

Die Seite wird geladen...

Was man besser machen kann? Alles Verstecken? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Festplatte unter Computer "verstecken"?

Festplatte unter Computer "verstecken"?: Hallo Leute, hab ma eine blöde Frage. Habe auf meinem Laptop einen Dualboot mit Windows 7 und Xubuntu 12.04. Wenn ich nun Win 7 starte und...