Was macht Speed Fan denn schon wieder ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 11.05.2008.

1. #1 lukaslg3, 11.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Irgendwie macht mein Speed Fan nur ****.
    zeigt er mir an das die Geschwindigkeit meiner Lüfter im 5 Stelligen Bereich liegen. Außerdem misst er die Werte falsch aus, wenn ich den Gehäuselüfter ausschalte wird mein PC kälter...
    Woran kann das liegen, dass SpeedFan so Faxen macht ?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jo, das ist so eine alte krankheit von Speedfan, Speedfan erkennt nicht alle Lüfter etz. richtig. Da kannst nur auf eine bessere Version abwarten...

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

nimm doch everest

5. #4 lukaslg3, 11.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

ja, klar zum auslesen der temps geht everest klar, aber ich würde gerne mein eüfter steuern. Kennt ihr ein anderes Proggi dafür ?
    Schonmal danke soweit

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was macht Speed Fan denn schon wieder ?

Die Seite wird geladen...

Was macht Speed Fan denn schon wieder ? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...