was macht ihr wenn ihr aufstehts???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von -dante_, 11.09.2009.

1. #1 -dante_, 11.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

also ich fang mal an

ich steh auf, geh auf die tollete, zieh mich an und muss dann in der arbeit oda am wochenende wach ich auf gej auf die tollete und spiel pc

2. #2 xandros, 11.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 -dante_, 11.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

ja was mann gerade macht aber nicht was wann genneriel in der früh macht das ist etwas anderes

4. Erazor

Erazor Elite

Ich stehe auf , Geh aufs Klo , geh Duschen , Frühstücken , Zähne Putzen , Schule

5. #5 xandros, 11.09.2009
    xandros

Moderator

Kommt aufs Gleiche raus, wenn man am frühen Morgen einen Eintrag in einem solchen Thema hinterlässt - eine Einschränkung nur auf eine bestimmte Tageszeit ändert nichts daran, dass ein anderer Inhalt auftauchen könnte.
    Demnächst geht es dann weiter mit "Was hört ihr morgens für Musik", dem "morgendlichen Rekordthread" und weiss der Geier was noch alles.

Sorry, aber reichlich überflüssig sowas mehrfach zu haben.

6. #6 -dante_, 11.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

lass uns einfach den spaß

versuch mal das keks spiel

7. #7 xandros, 11.09.2009
    xandros

Moderator

Bei dem Keks-Spiel erschliesst sich mir weder der Sinn, noch der Spassfaktor - weshalb ich da besser die Finger von lasse!
    Ausserdem sind Cookies am frühen morgen nichts für mich! Da bin ich den ganzen Tag so breit von.....

Was wohl jeder morgens macht, wenn er aufsteht: Decke beiseite schieben und aus dem Bett klettern.
    Danach ist jeder aufgestanden, es sei denn, der Abend vorher war so heftig, dass man sich auf dem Boden liegend wiederfindet.
    Sobald man es aber irgendwie geschafft hat, sich nicht völlig abzulegen, findet man sich schon im anderen Thread wieder.....

8. disler

disler Erfahrener Benutzer

arbeitstage: aufstehen, toilette, morgenessen + zeitunglesen, waschgang, anziehen, und auf zur arbeit

wochenende: aufstehen, zeitung lesen, morgenessen, waschgang, termine nachgehen

9. #9 -dante_, 11.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

also des mim keks spiel war mal auf einem anderen forum wo ich wow gespielt hab und da war es der renner weil wir da ins gesammt über 700 verschiedene user auf ein mal hatten die da mit gemacht hab und es war auch lustig

10. #10 ErROr9312, 11.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

schule: aufstehen, waschen,anziehen, zur bushaltestelle rennen usw..
    wochenende: aufstehen,waschen,essen, und dann sonstige pläne nachgehen

ps: der thread hat kein sinn und ich seh ihn schon in 2 tagen irgendwo unter seite 3 stehen^^

Thema:

was macht ihr wenn ihr aufstehts???

Die Seite wird geladen...

was macht ihr wenn ihr aufstehts??? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...