Was macht ihr in den ferien ?
Diskutiere Was macht ihr in den ferien ? im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ich weiß noch net was ich machen soll! Meine Eltern sin ja die ganzen 2 wochen net da ! Ich würde aber am liebsten arbeiten un was für meine...
Seite 1 von 2
Thema:
Was macht ihr in den ferien ?
Die Seite wird geladen...
-
Was macht ihr in den ferien ? - Ähnliche Themen
-
PC macht Zicken
PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab... -
Wie macht man eine Website
Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben. -
Mein PC macht immer wieder ein Neustart
Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein... -
CPU macht schlapp
CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU... -
Graka GTX 1060 Macht Probleme :O
Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...