Was macht einen guten Let's Player aus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ajam12, 19.06.2012.

1. ajam12

ajam12 Benutzer

Was macht für euch einen Guten Let's Player aus ? :eek: :p

2. Simur

Simur Let's Player

Dass er ständig gute Themen zum reden hat. Dass er sich gut artikulieren kann. Dass er einen gewissen Humor hat. Ein wenig wissen über Games. Und einfach kreativ ist.

3. #3 gamer97, 19.06.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hauptsächlich die Moderation, obwohl die Qualität (ordentliches Mikrofon, guter Rechner) auch nicht fehlen darf.
    Außerdem sollte der LPer sich auch ein wenig mit dem Spiel und auch Aufnahmeprogrammen & Co. auskennen, sodass er nicht als "Noob" da steht.
    Aber er sollte das Spiel auch nicht schon durch haben, sodass er auch ein bisschen Ahnungslos rumläuft.

Thema: Was macht einen guten Let's Player aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht einen guten pc aus

,
  2. was macht guten pc aus

,
  3. was macht einen guten computer aus

,
  4. was macht einen guten lets player aus,
  5. profi lets player werden,
  6. guter lets player,
  7. guter lper werden,
  8. was macht einen guten pc aus?,
  9. lets player reden immer,
  10. guter lets player pc,
  11. guter lets player werden
Die Seite wird geladen...

Was macht einen guten Let's Player aus - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....