Was machen, wenn den Kindern langweilig ist?

Diskutiere Was machen, wenn den Kindern langweilig ist? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich kann zwar alle hier sehr gut verstehen, die sagen, dass die Kinder sich selbst eine Beschäftigung suchen sollen und ich stimme der...

1. pakao

pakao Neuer Benutzer

Hi,
    ich kann zwar alle hier sehr gut verstehen, die sagen, dass die Kinder sich selbst eine Beschäftigung suchen sollen und ich stimme der grundsätzlichen Idee auch gerne zu.
    Seine Kinder mit Spielzeug zu überschütten ist fraglos der komplett falsche Ansatz. Allerdings kann es bestimmt auch nicht schaden, dem Kind hier und da ein bisschen auf die Sprünge zu helfen was die Kreativität und Ideen für Spiele angeht.
    Was bei uns wirklich effektiv war, war ein Trampolin zu kaufen, das haben wir jetzt schon seit einigen Jahren bei uns im Garten stehen und die Kinder haben immer noch einen Riesenspaß daran, ich persönlich gehe auch ab und zu gerne mal mit drauf.
    Das ist dann immer eine schöne Aktivität wo man etwas zusammen mit den Kindern machen kann und alle Spaß haben.
    Außerdem machen die Kinder so Sport und sind danach oft so schlapp, dass der Tatendrang und Langeweile auch kein Problem mehr sind. :D
    Falls sich jemand dafür interessiert: TOP 20 Trampoline

2. #22 Machete, 13.08.2019
    Machete

Machete Neuer Benutzer

Wir haben uns früher einfach immer mit Freunden getroffen, wenn uns langweilig war und haben dann gemeinsam nach etwas gesucht, was wir tuen könnten.
    Das war noch schön einfach. :D

Thema:

Was machen, wenn den Kindern langweilig ist?

Die Seite wird geladen...

Was machen, wenn den Kindern langweilig ist? - Ähnliche Themen

1. Kinder in der PKV?

Kinder in der PKV?: Macht es eurer Meinung nach Sinn, Kinder in die private Krankenversicherung aufzunehmen??
  2. Suche dringend Programm für Kinder

Suche dringend Programm für Kinder: Hi, ich bin auf der suche nach einem programm für kinder mit handicap. dieses programm soll wörter oder zahlen groß auf dem bildschirm...
  3. Internetnutzung für Kinder zeitlich begrenzen!

Internetnutzung für Kinder zeitlich begrenzen!: Hallo! Ich habe für die Familie die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 über 1 & 1 bestellt. Der Sohn meiner Partnerin (15 Jahre) freut sich schon riesig...
  4. Arme Kinder

Arme Kinder: http://www.myvideo.de/watch/208168 Ob der jemals wieder im stehen pinkeln wird? ;( http://www.myvideo.de/watch/596757 Armbruch??Kann aber...
  5. Hab hier gratis Klingelton die nur Kinder hören können erwachsene hören nix echt jetzt

Hab hier gratis Klingelton die nur Kinder hören können erwachsene hören nix echt jetzt: Ob ihr es glaubt oder nicht das hier funktioniert echt also ich hör da nix werd es mal testen ob das echt nur leute unter 20 hören können wäre ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden