Was machen mti alten Pcs?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dr Ogen, 16.12.2007.

1. #1 Dr Ogen, 16.12.2007
    Dr Ogen

Dr Ogen Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe letztens aufgeräumt und habe ein alten Pc gefunden, kann mich noch erinnern wie ich früher auf ihm Lemminge gespielt habe, das war auch fast s einzige, was er konnte.
    Was soll ich heute damit machen, irgendwie streubt sich alles in mir ihn weg zu schmeißen, aber eigentlich ist er ja aus der Steinzeit.
    Also was würdet ihr machen, oder gibt es jemanden in Hamburg, der sich über den Pc freut?

mfg
    martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpLatTa, 16.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

was has denn alles drinne?

4. #3 Dr Ogen, 17.12.2007
    Dr Ogen

Dr Ogen Neuer Benutzer

Puh,
    wenn ich das wüsste, wie gesagt er kann so alles bis Lemminge abspielen, sondkarteh at er glaube ich auch, aber netzwerkkarte nicht.
    Ach und Cd und Dikettenlaufwerk.
    Er ist auch nicht in nem normalen Tower sondern in so ne Art liegendem Tower, keine Ahung wie das dann heißt.

mfg
    martin

5. #4 jaydee2k7, 17.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Siehe hier:

Alter pc

6. #5 SpLatTa, 17.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

naja wenn du ne netzwerk karte einbaust (falls möglich) reicht er doch für s i-net

angesicht des betrachtes, wäre es mein rechner würd ich ihn wo verkaufen,
    wir haben hier zb läden, die nehmen so gut wie alles, die können alles gebrauchen.

Und das is ein I-net cafe vlt wenn du glück hast kriegst noch geld dafür.

weiss nicht wenn du ein guten rechner hast wo du so gut wie alles mit machn kannst. ist er doch eh nutzlos.

7. #6 Philipp_Vista, 17.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

versuche mal den Pc zu starten, dann schau mal wieviel Mhz er hat
    Ram, HDD usw.

Dann können wir dir sagen wieviel Geld du vllt. noch bekommst.

8. #7 Dr Ogen, 19.12.2007
    Dr Ogen

Dr Ogen Neuer Benutzer

Hi,
    er starter irgendwie nichtmehr richtig, sondern Piept, aber ich habe meinen Bruder gefragt, es ist ein 486 sx, scheint ein bekanntes Modell zu sein, aber da krieg ich wohl nix für.
    Wenn jemand in Hamburg in haben will soll er bescheid sagen, oder soll ich ihn endgültig auf den Sperrmüll verfrachten?
    Alos wer imemr ihn haben willl MELDEN!

mfg
    martin

Edit:
    Habe grade noch in Keller geguckt, habe den passenden Bildschirm auchnoch dazu.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp_Vista, 19.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn das so ein alter ist da bekommst du höchstens noch 1€^^
    sonst kannst du ihn in die Tone Klopen...

11. #9 PC-Gerry, 19.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

beste entsorgung: ebay ;) vllt. bekommste ja + monitor noch 30 Euro oder mehr :D

Thema: Was machen mti alten Pcs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was machen mit alten pc´s

Die Seite wird geladen...

Was machen mti alten Pcs? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...