Was machen mit dem Wurm?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von maar, 03.07.2006.

  1. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also hab heute auf meiner festplatte ein Wurm gefunden!
    war in C:\System Volume Information\687467693092. ....exe
    ich hab die jetzt in Quarantäne verschoben! Ist der wurm jetzt unschädlich?
    Ich wollte den aus der Quarantäne löschen... aber was passiert mit dem dann?
    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 03.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ihn löscht isser wech....danach nochmal die komplette platte scannen und wenn nix weiter gefunden wird haste ersma wieder ruhe!
     
  4. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok so werd ich das machen thx! :)
     
  5. #4 Yannick, 03.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse die Viecher eigentlich immer in der Quarantäne..
    was für ein Virenprogramm hast du?
     
  6. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habe antivir!

    so ich habs nun gelöscht und nochmals 2 mal abgescannt.. der ist jetzt weg!
     
  7. #6 Yannick, 07.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja gut :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was machen mit dem Wurm?

Die Seite wird geladen...

Was machen mit dem Wurm? - Ähnliche Themen

  1. Wieder Würmer unterwegs!

    Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...
  2. Wurm

    Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
  3. Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker

    Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker: Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einige Möglichkeiten präsentieren mit dem ihr zu 99,99% Viren,Trojaner,Würmer,Conficker etc....
  4. Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

    Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?: Hi mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat
  5. Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???

    Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???: Guten Morgen, ich habe gerade eben in den News von meinem E-Mail Provider etwas von einem conficker Wurm gelesen. Bisher hat conficker.A....