was machen mit boot datei bei recovery

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Kathymaus, 16.11.2008.

1. #1 Kathymaus, 16.11.2008
    Kathymaus

Kathymaus Neuer Benutzer

hallo, also ic habe mir jetzt von http://www.netzwelt.de/software/6479-vista-recovery-disc.html das recovery ding runtergeladen.

jezt hab ich da eine große datei, die sich boot.wim nennt. die kann ich aber nciht öffnen, weil ich kein geeignetes programm hab. was muss ich jetzt machen0

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was machen mit boot datei bei recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot.ini aus recovery herstellen

,
  2. boot wim boot.ini

Die Seite wird geladen...

was machen mit boot datei bei recovery - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...