Was lohnt sich eher? ipod nano oder touch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 12.05.2008.

1. #1 Ghostraider, 12.05.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

hi
    da ich mir einen guten mp3-player mit videofunktion zulegen will bin ich bei denen beiden hängen geblieben.
    jetzt ist halt die frage lohnt es sich einen iPodtouch anzuschaffen, ist halt schon bei 200€ im gegensatz zum nano bei 150€

MFG
    Niruena

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Wenn du nur Videos und Musik hören willst bist du mit dem iPod Nano bestens bedient, er sieht auch besser aus, wie ich finde.
    Eindeutig für den iPod Nano mit 8 GB, habe ihn selbst und kann mich nicht beklagen.

MfG,
    Speedi

4. #3 /#TRANE#/, 12.05.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

würd dir auch den nano empfehlen, da ich ihn selbst auch hab un vollkommen zufrieden bin

5. #4 Ghostraider, 12.05.2008
    Ghostraider

eine organzizer funktion ist schon was cooles

6. #5 FixedHDD, 12.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich würde grade mal auf den touch zurückgreifen.

denn videogucken im zug oder auf langen fahrten ist auf dem minibildschirm vom nano allzuanstrengend. da würde ich grade mal 50 € mehr ausgeben wenn dann ein ordentliches display viel mehr multimedia fkt drin sind und gennerell kann man ja mit jailbreak (is des eig illegal?) noch einiges an proggs dazu installieren...

Gruß Justus

7. #6 Ghostraider, 12.05.2008
    Ghostraider

nein jailbreak ist NICHT illegal

8. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Ich würd auch zum Touch tendieren 50 € macht fast keinen Unterschied, dafür hat er viel mehr Funktionen und macht auch an sich mehr spaß ;)

Dazu kann man noch in seinem eigenen Wlan Netzwerk ins Internet, sich bei Youtube Videos ansehen und sich die Wetteraussichten ansehen.

also wenn du nicht nur ein Gerät für Musik und Video haben willst, sondern auch der Spaß und Multimedia Faktor im Vordergrund steht würde ich doch sehr zum Touch tendieren.

9. #8 TIPower, 12.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Natürlicj IPod Touch ich habe ein IPod Nano und bin mehr als unzufrieden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 12.05.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hab nen nano und Touch macht es schon her=)

Also würde dir alleine vom Design etc zu mTouch raten wenn das Geld da ist!

12. #10 Soulja-Boi, 12.05.2008
    Soulja-Boi

Soulja-Boi Benutzer

ich hab selbst nen nano, bin damit auch serh zufrieden, trotzdem rate ich dir zum touch da er zum videos gugen um einiges besser geeignet ist und "nur" 50 mehr kostet.

Thema:

Was lohnt sich eher? ipod nano oder touch

Die Seite wird geladen...

Was lohnt sich eher? ipod nano oder touch - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  5. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...