Was krieg ich noch für meinen PC?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tmaker, 03.06.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo ;)

Ich habe vorkurzen meinen PC aufgerüstet. Alle Teile sind Neu bis auf das Gehäuse.

Will jetzt auf Laptop umsteigen, weil mir das ewige auf-und abgebaue tierisch aufm Sack geht.

Hier mein System::::::::::::

*AMD 64 X2 4600+ EE ( Energy Efficent 65 Watt)

*Corsair XMS2 2 GB (2 x 1024MB ) -800 Dualchanel

*ASUS Geforce 8800 GTS 640 MB

*ASUS M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

*NEC DVD-Combo Laufwerk 8 fach DVD Brenner/

*SEAGATE 250 GB 7200/upm

*Windows XP Professional vorinstalliert.

Ja was krieg ich denn noch für den ganzen PC an Geld.Ich würde ihn bei ebay als Neu verkaufen.

THXfA =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 03.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

600-700€ würde ich sagen

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

pass aber auf, als neu darfst du die ware nur verkaufen, wenn die noch original eingepackt und noch nie verwendet wurde.

"neuwertig" ist da die bessere und sichere lösung. nicht das dich am ende noch einer wegen betrugs zur kasse bittet.

mfg jens

5. Tmaker

Naja 700-800 € ist einnbischen wenig hab ja schon alleine für Mainboard, Grafikkarte, CPU und RAM 1100 € geblecht. Hab mir mal bei DELL mein PC zusammen gestellt und da hätt er 1,600 gekostet.
    Hab auch bei eBay einen ähnlichen gefunden für 2089 €.

Naja werd ich sehen was ich für kriege.

THX HF&GL

6. #5 Invidious, 03.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Preise sinken stetig und DELL ist halt teuer. Eigentlich ist der Preis von 800€ sehr hoch gesetzt, da der PC auch noch gebraucht ist.

7. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

kannst dir ja mal spaßeshalber dengleichen pc nochmal zusammenstellen z.b bei hardwareversande.de. von dem preis kannst du dann locker nochmal 25-35% abziehen und dann hast du einen richtwert was du bekommen könntest.

es geht ja nicht darum, was du damals gezahlt hast, sondern was man heute dafür bezahlen würde. dazu kommt natürlich noch, dass die komponenten gebraucht sind usw.

so ist das halt im computerbereich, rapide preisverfälle sind an der tagesordnung.

mfg jens

8. #7 Gaffney, 04.06.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

bei hardwareversand komm ich auf folgenden wert:

Summe: 823,76 €

da der pc nicht neu ist, halte ich für 800€ für absolut angemessen.
    tja, hardware fällt halt extrem schnell im wert... ein pc, der jetzt 1000€ kostet, kann in einem jahr nur noch 400€ oder weniger wert sein

MfG

9. fd

fd Erfahrener Benutzer

könntet ihr mir sagen was ich für mein Laptop kriege:

Intel Pentium 3 Prozessor (850 Megaherz)
    Ram 128 Mb
    DVD LAufwerk
    Infrarot
    10 MB Festplatte

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tmaker

Na wenn ich das solese was die User über den Wert meines PC´s schreiben würd ich sagen--> verschenke Ihn oder verkaufe Ihn bei eBay für nen Euro oder bei MC Donald´s für nen Cheesburger. :)

höstens nen fuffi würd ich sagen.

12. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

könnt ihr auch ma pls im thread "wert von Pc" antworten? ich hab nämlich die selbe frage. THX

Thema:

Was krieg ich noch für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Was krieg ich noch für meinen PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...