Was krieg ich noch dafür?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von MOD89, 18.07.2013.

1. MOD89

MOD89 Neuer Benutzer

Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und drei neuen Spielen.

Was meint ihr? Kriegt man da noch was für?

2. #2 julchri, 18.07.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Natürlich - ich würde Dir anraten, das auf ebay anzubieten.
    Ich habe mir kürzlich ein SNES mit Controller für 50 € gekauft.
    Oder biete es bei Konsolenkost an. Die kaufen alles, von Konsolen bis Spiele.

3. #3 Besserwisser, 19.07.2013
    Besserwisser

Besserwisser Neuer Benutzer

guck doch mal auf Flohmärkten und sowas, was die Konkurenz sagt. Ich glaube wenn das keine Sammlerstücke sind, dann wirst du nicht viel für bekommen...
    Vielleicht 50 euro, wenn überhaupt

4. MOD89

MOD89 Neuer Benutzer

Alles klar, danke euch! Für 50 Euro behalte ich das gute Stück glaub ich lieber...

5. Dollie

Dollie Neuer Benutzer

Also ich habe die Spiele auch noch Zuhause und tue mich um ehrlich zu sein sehr schwer diese zu verkaufen... Die sind zwar inzwischen doch schon bisschen was wert, aber irgendwie ist es auch ein bisschen Gamer-Geschichte. Und die selber zu besitzen, hat doch auch was schönes :)

Thema:

Was krieg ich noch dafür?

Die Seite wird geladen...

Was krieg ich noch dafür? - Ähnliche Themen

1. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. Wie krieg ich die Kiste schneller?

Wie krieg ich die Kiste schneller?: Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da...
  5. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...