was kostet Skype ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bommy, 20.03.2007.

1. Bommy

Bommy Guest

Hey,

wollte mal Skype oder frings ausprobieren, aber ich weis nicht richtig wie das funktioniert und was es kostet. Möchte auch über mein Home-WLan Skypen oder Fringsen.
    Könnt Ihr mir helfen?

Danke mfg Bommy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

von Rechner zu Rechner übers Internett gar nichts

Melde Dich bei Skype mit dem Rechner an, und nutze dann den Account um
    mit dem Handy mittels Frings über den Skype Account zu telefonieren.
    Skype kostet nur wenn Du vom Rechner oder dem Handy über Wlan einen
    Festnetz Anschluss anrufst. Kann aber immer noch günstiger sein, als ein
    reines Festnetztelefonat.
    Gruß
    Bernd

4. Bommy

Bommy Guest

RE: von Rechner zu Rechner übers Internett gar nichts

Vielen Dank auch

mfg Bommy =)

Thema: was kostet Skype ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet.skype von pc zu handy

,
  2. skype was kostet der anschluss

Die Seite wird geladen...

was kostet Skype ? - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...