Was kosten Computer Komponenten in Taiwan

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wolf42mg, 26.01.2008.

  1. #1 wolf42mg, 26.01.2008
    wolf42mg

    wolf42mg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich hätte da mal eine Frage,und ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Mich würde mal interessieren was ein Taiwanese für seine neue Grafikkarte
    bezahlen muss,am laden um die ecke.
    Ich möchte also gerne mal wissen was in Taiwan für Endkunden Preise gelten
    für aktuelle Computer Hardware aller art.
    Ich habe schon Stundenlang zu diesem Thema gegoogelt aber nichts gefunden.
    Wer wüsste da einen Link (adresse) wo ich mich da informieren kann,die Seite kann auch ruhig in Englisch sein das ist egal.
    Es muss doch eigenlich möglich sein das über das WWW rauszubekommen.
    Bitte Bitte ich wäre da für jeden Tipp sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen

    Wolfgang
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolf42mg, 26.01.2008
    wolf42mg

    wolf42mg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ps: Es muss nicht unbedingt Taiwan sein Tailand,oder andere
    Asiatische Länder.
     
  4. #3 Der Dommäs, 26.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Benutz nächstes mal bitte die "Edit/Ändern"-Funktion (jaja mein Spruch :D) aber da müsste man in einem asiatischen Shop gucken, ich kenn aber leider keinen
     
  5. #4 mandy010574, 26.01.2008
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jemand kennengelernt der hat von MSI direkt bei Hersteller in Taiwann Ware bezogen und hat die MSI OC Edition 8800GT 512MB deutlich unter 200Dollar bezogen
     
  6. #5 wolf42mg, 01.02.2008
    wolf42mg

    wolf42mg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
     
  7. #6 FredDy:), 01.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    pc-hardware ist da nicht wesentlich günstiger wurde mir gesagt von einen bekannten der dort arbeitet
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was kosten Computer Komponenten in Taiwan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer hardware in taiwan

    ,
  2. taiwanischer hersteller von computer hardware preise

    ,
  3. computer hardware werkspreise taiwan

    ,
  4. was kosten grafikkarten in taiwan
Die Seite wird geladen...

Was kosten Computer Komponenten in Taiwan - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...