Was kommt für mich nach dem N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tpmjg, 20.07.2008.

1. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Es mag etwas melancholisch machen, aber eine zunehmende Anzahl von Threads beschäftigen sich inzwischen mit der Frage, was nach dem N95 angesagt ist.

Mich würde hierzu mal ein Meinungsbild in Zahlen interessieren. Also bitte nicht groß quatschen sondern den Abstimmknopf drücken :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann bricht eine Welt zusammen ;(

Nein, mal im Ernst: da ich das 120g-Teil erst seit Januar habe, stellt sich mir die Frage erst Anfang 2010. Ob da deine Auswahlmöglichkeiten bei dem heutigen Entwicklungstempo noch up-to-date sind? ;)

4. #3 MJG@N95., 20.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich bin zurzeit auch mit dem Nokia N95 total zufrieden und habe auch garnicht daran gedacht mir ein neues zu holen, nur ich hätte soo gern ein Touchscreen :D
    Deswegen habe ich, wenn dann, S60 touch ausgewählt.
    Aber eins mit Windows Mobile 6.1 wäre auch nicht schlecht^^

Aber zurzeit heißt es immer noch:
    ES LEBE DAS N95!!! :D

5. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

auf jeden Fall bitte nix mit Touch Screen, ich hoffe dass es immer die schöne alte Tastatur geben wird und nicht den Touch Müll

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Januar 2010??? Wagen wir mal eine Prognose:
    - Windows Mobile 7 oder 8 hat 60% Marktanteil und HTC hat SonyEricsson geschluckt
    - Symbian ist als OpenSource in Android mit aufgegangen, auf das nun auch Nokia eingeschwenkt ist
    - iPhone User, die endlich aus ihren Knebelverträgen rauskommen, haben bis dahin gemerkt, dass bereits seit 2009 der Rest der Welt mit HSUPA Flatrates für 5 EUR surft und warten nach der 3. Batteriewechsel-Service-Einsendung nun sehnsüchtig darauf, dass Apple endlich auch ein iPhone mit HSUPA, Copy&Paste und einer 3 MP Kamera anbietet :D

Die anderen Handies haben natürlich bis dahin längst 8MP Kameras mit optischem Zoom und deren integrierte Kaffeemaschine emuliert nebenbei das nächste iPhone.

7. heinzl

heinzl .

Die sind dann doch längst ausgestorben 8o :D

8. #7 checker72, 21.07.2008
    checker72

checker72 Benutzer

also ich glaube, daß das touchscreen die zukunft überhaupt ist. deswegen wird wohl die gute alte tastatur aussterben.

gruß checker

9. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Erstmal: Ich bin mit dem N95 8GB echt zufrieden!

Wünsche für mein nächstes Handy wären:

* Touchscreen
    * Optischer zoom
    * Xenonblitz
    * DVB-T/H

Vielleicht gibt es ja anfang 2009 ein Handy was diese Wünsche erfüllt...!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rottmoser, 21.07.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ich denk dass bei mir so schnell nix kommt.

bin sehr zufrieden mit'm N95.

und das letzte davor war ein Siemens S40! und das hatte ich ca. 6 Jahre!

also, mindestens 5 muss das N95 noch packen!!!

12. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

ich glaube es auch, ich hoffe es nur nicht

Thema: Was kommt für mich nach dem N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple rekrutierungsveranstaltung

,
  2. apple-rekrutierungsveranstaltung

,
  3. rekrutierungsveranstaltung apple erfahrung

Die Seite wird geladen...

Was kommt für mich nach dem N95? - Ähnliche Themen

1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  3. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  4. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  5. Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni

Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni: Julie Larson-Green, Corporate Vice President fuer die Betriebssystementwicklung bei Microsoft, kuendigte das unter dem Codenamen Windows Blue...