Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von calotchro, 20.02.2013.

  1. #1 calotchro, 20.02.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ATELCO Computer - Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i5-3570K (N660-16G-1T)


    Hi,

    ich liebäugle mir den Rechner zu kaufen, wollte euch mal fragen was ihr davon hält und ob das so OK ist , das ihr den Preis zu teuer findet wird , weiß ich , aber bitte bedenkt , das die 5 Jahre Garantie , mir was Wert sind. Ich will halt ein Rechner mit dem ich ''alle'' Spiele spielen kann.

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 20.02.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Naja..mit der GTX660 "alle Spiele" spielen zu können, kannst du vergessen - würde an deiner Stelle selbst was zusammenstellen.
     
  4. #3 calotchro, 20.02.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    @ pain

    die von mir verlinkte ist ja , wenn man so will , eine zsm erstellte , halt von der Fa. Atelco . Was muss man den füe ein rechner hin blättern , wenn er alle spiele laufen lassen sollte. '?
     
  5. #4 Leonixx, 20.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den Rechner selbst zusammengestellt hast, dann sind dir sicher Alle Hersteller und Typen der Bauteile bekannt, oder?
    Ein Rechner mit dem man aktuelle Games auf höchsten Einstellungen spielen kann, liegt bei 900-1000 Euro, je nach eigenem Wunsch bezüglich Ausstattung.
    Ausserdem gibt es bei Zusatzgarantien auch immer wieder Fallstricke und Ausschlüsse. Lass dich nicht davon blenden!
     
  6. #5 calotchro, 20.02.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    na eben nicht, das ist mehr oder weniger ein fertig PC und wiederum nicht .
     
  7. #6 Leonixx, 20.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es ist ein Fertig PC, da du nur Teile anhand von Daten auswählst und nicht von Herstellern. Auch nichts anders als bei Saturn einen Rechner zu kaufen, nur das du noch ein paar Teile auswählen kannst, deren Hersteller du auch nicht kennst. ;)
     
  8. #7 calotchro, 20.02.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    na gut ! was würdet ihr euch zsm stellen , wenn ihr 999€ habt und ''alle'' spiele spielen wollt die es gibt . bei einigen Sachen bin ich mir schon sicher :

    -Das Gehäuse soll nach was aus schauen und nicht einfach Reckeckig sein.
    -intel i5
    -NT sollte 530 Watt haben (hat kein sonderlichen Grund, ist ein gefühlssache)
    -Welchen RAM würdet ihr nehmen 8gb , 2x4gb ,.... 16gb ?
    -Welche Kühler sind hochwertig? (kein Wasserkühler)
    -würdet ihr statt geforce auch Ati nehmen ?
    -brauche ich zu mein teufel 5.1 boxen eine Soundkarte?
    -Laufwerk nehm ich eins von LG, die sollen jut sein.
    -muss man diese neuen SSD platten haben? hab gelesen das die seagata barracuda 7200er schon relative flink sind.
     
  9. #8 Timschu, 22.02.2013
    Timschu

    Timschu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hey also für 999 Euro kannste schon was machen , aber da ich grad mit dem handy on bin überschlag ich nur mal grob :
    I5 3570
    Asrock H77 Pro 4
    Zalman Z11 Pro (finde ich sieht gut sus,musste aber selber wissen)
    Alpenföhn Sella bzw Boxedkühler von Intel is auch ausreichend
    Ram reichen eig. 8 Gb - musste schauen was auf der QVL vom Mainboard steht
    Graka kann ich die PowerColor HD 7970 V3 empfehlen
    Soundkarte brauchste net unbeding , die onboardkarte is net schlecht aber wenn du willst kannste auch noch ne net so teure Soundkarte nehmen
    LG laufwerk passt
    SSD brauchste net unbeding . Ne Seagate Barracuda reicht - aber wenn du das Grld hast is ne SSD auch net schlecht
    Netzteil Be Quiet E9 530 Watt ist sehr gut

    Musst hslt mal schauen wie viel das zsm kostet aber sollte in deinem Budget liegen ;)

    LG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 22.02.2013
  12. #10 Timschu, 22.02.2013
    Timschu

    Timschu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht Win 8 ? o_O Ich würde immer das neuste OS nutzen..
     
Thema:

Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben

Die Seite wird geladen...

Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...