Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von calotchro, 09.05.2013.

  1. #1 calotchro, 09.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ?

    Das Spiel heisst Would of Tank . Ich habe Windows 7 ultimate.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schlisst

    Das Spiel heisst "World of Tanks"....
    Und wenn sich Anwendungen schliessen, dann sollte man als Erstes einen Blick in die Ereignisanzeige werfen und nachsehen, welche Fehlermeldungen dort protokolliert wurden.
     
  4. #3 calotchro, 09.05.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schlisst

    welche Ereignisanzeige meinst du?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

Die Seite wird geladen...

Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Störgeräusche in Stereolautsprechern...Ursache ?

    Störgeräusche in Stereolautsprechern...Ursache ?: Hallo, Ich habe beim Anschluß von 2 aktiven Stereolautsprecher -Boxen an den L./R.-Ausgang (grüne 3,5mm Klinkenbuchse) Störgräusche in beiden...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

    Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...