Was könnte ich Jetzt machen? (ernst gemeint)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerMichi, 29.08.2010.

  1. #1 DerMichi, 29.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Ich wollte mal Fragen was ich so die Tage machen kann!
    Weil ich bis MIttwoch mich ablenken muss
    und langsam echt depri werde

    BUch lesen etc bringt gar nix
    Zocken auch ned
    einfac hgar nix geht

    bitte um rat
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Spazieren gehen hilft mir bei Depri-Phasen, am besten durch einen ruhigen und schönen Park, einen MP3-Player mitnehmen und etwas entspannte Musik hören.
     
  3. #3 DerMichi, 29.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hmm. dann denk ich aber erst recht drann
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    geh doch mit Freunden weg das lenkt mich immer gut ab;)
     
  5. #5 julchri, 29.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meine Güte, Du tust mir richtig leid. In Selbstmitleid baden wird auf keinen Fall helfen. So wie Dir geht es tausenden.
    Es wird doch irgendwas geben, was Dich interessiert und ablenkt.
    Entschuldigung, dass ich das so hart sage, aber das kann ich echt nicht verstehen.
     
  6. #6 DerMichi, 29.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich war heute ganzen Tag weg,mit Freunden
    Was hilft , Besoffen sein
    dann vergess ich alles
    aber ich kann mich schlecht besaufen
    un dich merke, wenn ich alleine was mache geht es nie weg
    nur wenn ich mit anderen was mache!
    Aber meine Kollegen arbeiten bis Abends :S
    Das ist das problem ja
     
  7. #7 julchri, 29.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Saufen hat noch nie Probleme aus der Welt geschafft. Im Gegenteil, man bekommt ein neues.
     
  8. #8 DerMichi, 29.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich weiß Julchri
    Kennt ihr vll gute aktivitäten
    Da smit dem Spazieren gefiel mir von der Idee ganz gut =)
     
  9. #9 ErROr9312, 29.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    geh kiken, geh ins kino, geh shoppen, geh zu kumpels guitar hero oder was auch immer zocken...

    man kann sich aber auch anstellen ^^
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du könntest dich mal mit Rechtschreibung befassen, da besteht echt Nachholbedarf. ;)
     
Thema: Was könnte ich Jetzt machen? (ernst gemeint)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das könnte ich jetzt machen

Die Seite wird geladen...

Was könnte ich Jetzt machen? (ernst gemeint) - Ähnliche Themen

  1. Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.

    Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.: Hallo zusammen. Hab mich vor einem guten Monat eine neue Grafikkarte [GigabyteGTX 680 4GB],ein Netzteil[ 700 Watt Corsair Gaming Series...
  2. Ernstes Problem - Sicherung fliegt raus...

    Ernstes Problem - Sicherung fliegt raus...: Hallo Leute, habe ein ernstes Problem mit meinem Rechner, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht... Also: Angefangen hats gestern, habe...
  3. Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop

    Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop: Hallo ich habe eine Trekstor DataStation maxi g.u Sobald ich au fden Arbeitsplatz gehe und die Platte öffnen will (Fenster mit dateien öffnet...
  4. Ernstes Problem

    Ernstes Problem: Ich spielte immer das Spiel Metin2 Seit kurzem schaltet sich den pc einfach nach 5 minütiger spieldauer aus... Einfach so kein blue screen und nix...
  5. Nicht dein Ernst ?

    Nicht dein Ernst ?: Man braucht doch keine 512 MB Grafikkarte um Gothic 3 spielen zu können . 256 MB soll ausreichend sein, soweit ich weiß,m auf der Verpackung...