Was könnt ihr mir über ZETA sagen? - Empfehlenswert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TGB, 04.12.2006.

  1. TGB

    TGB Guest

    Nachdem ich vor ein paar Jahren mein Windows 98 in die Mülltonne geworfen habe, weil es nur Probleme machte, und auch Linux nicht gerade besser war (Mistprogramme, endlose Untermenüs) bin ich nun bei Amazon auf dieses Betriebssystem gestoßen:

    ZETA Version 1.0

    Was könnt ihr mir über ZETA erzählen?
    Habt ihr Erfahrungen damit, wenn ja welche?

    Wurde nun schon von 2 Betriebssystemen enttäuscht und möchte nicht nochmal unnötig Geld zum Fenster hinauswerfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TGB

    TGB Guest

    Weiß denn keiner was über ZETA?!
     
  4. #3 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Was hat dir an Linux nicht gefallen? Welche Distribution + Version hattest du?

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Hagbart, 05.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit Linux bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, jedenfalls fürs Surfen und Arbeiten ist Linux gut, wenn man spielen will muss man Windows haben.

    Jetzt aber zu Zeta:
    Es hat eine große Ähnlichkeit mit Linux, zumindest was die Verzeichnissstruktur und den Kernel angeht, wie die Bedinungsfreundlichkeit aussieht weiss ich nicht, da ich es noch nie benutzt habe.

    Aber im Vergleich zu Windows soll es sehr schnell sein, so sollte es auch auf älteren Geräten problemlos laufen.
    Es können keine Windowsprogramme installiert werden, so muss man auf aktuelle Spiele verzichten, ob man Programme die für Linux gedacht sind, benutzen kann weiss ich nicht, ich gehe aber mal davon aus.
     
  6. #5 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im tv-shop ist das ihrer meinung nach ein renner und das system überhaupt.
    es kann ja alles..............
    fotos bearbeiten, videos ansehen, ins internet gehen, briefe schreiben, musik hören, usw....
    ja das kann die kostenlose knoppix auch.

    hole dir die live cd zum probieren hier
     
Thema:

Was könnt ihr mir über ZETA sagen? - Empfehlenswert oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Was könnt ihr mir über ZETA sagen? - Empfehlenswert oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...