Was könnt ich tun?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 05.02.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 05.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich einsehe mir einen neuen pc um 5000€ zu kaufen ist sinnlos, weil ich schon einen guten habe.

    Was könnte ich an meinem PC noch verändern um einen wirklich guten zu haben??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc_gamer, 06.02.2009
    pc_gamer

    pc_gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sollte dir deine Leistung nicht ausreichen, kauf dir am besten 2 GTX 295, 12GB ddr 3 Ram, sowie einen Intel Core i7-965XE eXtreme.
    Lass dir gesagt sein, dass du den ultimativen Pc damit hast, wenn Gehäuse und Mainboard kompatibel sind.
    Ich bin mir aber nicht sicher inwiegern sich das lohnt und welches Preis-Leistungs Verhätnis du möchtest.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  5. #4 SirToctor, 06.02.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    @ pc gamer....ich will ja nicht klugscheissen...aber ich denke n neues board bräuchte er dann sicher auch! Da das p5q kein i7 unterstützt, kein ddr3, und ebenso wenig 2 Grakas (2. slot nur auf 8 lanes!)

    @kingstiffmaster: schmeiß dein pc weg, und kaufe dir ein absolut überteuerten, übelst übertakteten (wakü) in irgendeinem unzuverlässigen onlineshop ala one, xmx oder ultraforce.

    Dann kannst du sagen, dass du einen PC für 5000 Euro hast, was ja scheinbar dein Anliegen zu sein scheint.
     
  6. #5 SirToctor, 06.02.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    [quote='pc_gamer',index.php?page=Thread&postID=710840#post710840]kauf dir am besten 2 GTX 295, 12GB ddr 3 Ram, sowie einen Intel Core i7-965XE eXtreme.[/quote]

    oder lass es ...

    @KSM
    spare das geld, und wenn es soweit ist, dass dir dein System wirklich nicht mehr ausreicht, kaufe dir ein ganz neues...mit der neuen Generation Grakas, die bald kommen wird, und zuammen mit den Mittelklasse i7...alles im Sommer...dann fallen die Preise, auch für DDR3 Ram noch weiter...ich würde noch warten an deiner Stelle...
    was kannst du denn nicht zocken? Warte noch ein bisschen...man kann sich kein System holen, was noch in einem halben Jahr zu absoluten leistungsspitze gehört. Du kannst nicht für immer einen "WIRKLICH GUTEN" haben...deiner ist doch ok, oder nicht?
     
  7. #6 WarriorsClan, 06.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den eig so lassen^^ vll eine GTX295 aber eig hast du schon ein richtig guten Gamer PC wennste zu wenig leistung in Games hat must du einfach eine neue Graka rein hauen und vll 2-4GB mehr und fertisch ist! ein PC für 5000nützt dir nix da er morgen wieder alt ist also schritt für schritt
     
  8. #7 King$tiffma$ter, 06.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das ist alles nicht so leicht, meine eltern erlauben mir dann wahrscheinlich bis zu meinem 18.geburtstag keinen neuen pc!
    und warum sollte ich auf die neuen grakas mit DX11 warten? bringt sicher nicht so viel unterschied, weil von DX9 zu DX10 war auch kein unterschied!
     
  9. #8 WarriorsClan, 06.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    hmm aber die neuen CPUs sind auch nicht grad die besten! der verbrauch ist auch eine granate dann würde ich warten bis die endlich neue CPUs in 35Nanometer anfertigen^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 c0CoKabAnA, 06.02.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ich versteh dich nicht...

    du hast einen absoluten spitzenklassen PC und willst einen noch besseren?!?

    laut deinem profil bist du ja erst 14jahre alt!

    spar dir also lieber das geld und kauf dir vllt in 1-2jahren oder so einen neuen PC!
    wobei ich nichtmal versteh wieso du mit 14 das geld einfach so übrig hast Oo
     
  12. #10 SirToctor, 06.02.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    [quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=710875#post710875]und warum sollte ich auf die neuen grakas mit DX11 warten? bringt sicher nicht so viel unterschied, weil von DX9 zu DX10 war auch kein unterschied! [/quote]

    ach gar nicht...eigentlich kann man die spiele auch noch mit nem nintendo 64 zocken...haste recht.^^
    aber sag mal, wenn DAS schon nicht viel bringt, was bringt es dir dann, n i7 zu holen? Der Unterschied ist noch weniger.
    Aber ok...du bist erst 14...kaufe dir doch lieber was anderes!...du hast n guten PC...oder spare für ne karre...du wirst jeden Euro bereun, wenn du soweit bist, auto fahren zu dürfen, den du für sowas ausgibst...glaub mir!^^
     
Thema:

Was könnt ich tun?

Die Seite wird geladen...

Was könnt ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...