Was kennt ihr?

Diskutiere Was kennt ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hey leute! Mich würde mal interessieren, was es alles gibt! Also ich kenn Emos, Zecken, Krocha! Gibts noch mehr?? mfg

  1. #1 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    Mich würde mal interessieren, was es alles gibt!

    Also ich kenn Emos, Zecken, Krocha!

    Gibts noch mehr??

    mfg
     
  2. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hopper, Raver, Moscher...

    wenn du das meinst
     
  3. #3 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    die kenn ich gar nicht!!!

    kannst du mal ein bisschen erklären was das für welche sind?
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hopper = Alle "coolen" Typen mit fetten Baggy Pants die Hip Hop hören
    Raver = Alle die Techno und Trance und sowas hören
    Moscher (Muschimusik^^) = RnB, Pop und sowas

    Oder meintest du nur den Style wie die sich anziehen? Ich hab das jetzt mit Musikrichtungen verstanden.
     
  5. #5 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    aja sry das hab ich vergessen, ich meinte den StyLe wie die sich anziehen!
     
  6. #6 PC-Gerry, 03.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    geht Skater auch? :D
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 03.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Punks gibbet noch
    Thais
    Unisex oder so ähnlich
     
  8. #8 MJG@N95., 03.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    [quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=697980#post697980]
    Also ich kenn Emos, Zecken, Krocha!

    [/quote]Sorry, aber erklär mir mal den Style von Zecken und Krocha...

    diese beiden sagen mir garnichts :D
     
  9. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Zecken sehen doch genauso aus wie Emos^^
     
  10. #10 PC-Gerry, 03.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich dachte immer Zecken währen Rechts :D
     
  11. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also ich kenn jemanden der sieht wie ein Emo aus (also so wie der kleine Stan hier^^) und wenn ich mit dem durch die Stadt gehe wird er immer mit "Zecke" angesprochen (und die meinen nicht mich!!!).
     
  12. #12 J.o.n.e.s, 05.01.2009
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Emos enstehen normalerweise nicht durch falsche Erziehung, sondern durch Rückschläge oder traurige Ereignisse.
    Ich kenne ein Mädchen, die ist sau lieb und ich versteh mich gut mit ihr, sie ist nicht wirklich ein Emo, sieht zwar ein bisschen so aus, ist aber eher in die Richtung Horror-Punker zuziehen, sie hat aber ihren eigenen Style!
    Gekommen ist das wiederum dadurch, das ihre Mutter Alkoholikerin war.

    Glaub mir, es ist besser wenn du dich ein bisschen zurück hälst, vielleicht sind hier ja sogar Emos dabei, mit denen du gut zurecht kommst, aber nie wusstest das es welche sind. Ist genau wie wenn du die Mutter von Leuten beleidigst, und diese Person sagt dir, das seine Mutter tot ist.
    Ich würde echt gern mal wissen warum die Emos als "Pest" abstempelst! Zeig mal mehr Tolleranz!
    Nur weil sie anders sind wie du.

    gruß Jones
     
  13. #13 ErROr9312, 05.01.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    bisst ja selbst emo :lol: egal.
    aber was is jetzt das krocha oder wie das heißt
     
  14. #14 J.o.n.e.s, 05.01.2009
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 ErROr9312, 05.01.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    asooo, dann is ja klar
     
  16. #16 King$tiffma$ter, 05.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja über EMOs ist nichts schlechtes zu sagen, nur weil sie anders sind!
     
  17. #17 Z4NZ1B4R, 06.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde echt gern mal wissen warum die Emos als "Pest" abstempelst! Zeig mal mehr Tolleranz!
    Nur weil sie anders sind wie du.

    PEst: ganz einfach, das ist eine art "Bewegung" die echt dazu führt dass sich immer mehr leute wegen kleinigkeiten das Leben nehmen

    Emos sind in meinen Augen Meschen die für jede Kleinigkeit heulen und z.b. soetwas dann als "schweren Schicksalsschalg" o.ä. betrachten und natürlich Leute die sich Ritzen, Also Stark negativ emotional
    Also Leute mit PRoblemen <- Das kann keiner abstreiten

    Für mich haben die eltern wirklich in der ERziehung versagt, denn z.b. eine Mutter müsste/könnte soetwas recht früh bemerken (ich sag einfach mal 80% der Fälle) wenn sie sich richtig um dieses Kind kümmern würde (ich meine nicht , dass 80% der mütter sich nicht richtig um die Kinder kümmern, sondern von den Emos die Mütter) Vielleicht kann sie es nicht, weil sie Arbeiten muss oder weil sie Alkoholikerin ist was weis ich
    JEdenfalls sind meines Erachtens nach Erziehungsfehelr die zu soetwas führen, egal ob es vermeidbare Fehler sind oder nicht
    Und da brauch man auch garnicht tolerant sein

    Klar sollte man leuten mit derartigen PRoblemen etwas vorsichtiger gegenüber treten, aber irgendwann hörts dann auch mal auf
    die meisten Emos, die ich kenne wären eigentlich nie auf den gedanken gekommen sich zu ritzen, es ist viel mehr eine Art "nachmache" , die sehen," Ah, der eine hat seine PRobleme dadurch beseitig" und finden es dann gut und machen es auch -> Dafür hab ich keine Toleranz, garnichts
    Ambesten gleich Drauf hauen >.<

    Die LEute sind die letzten 1000 Jahre doch auch ohne soetwas ausgekommen, kalr gab es schon immer Suizid Fälle, doch die waren eigentlich nur von Leuten die verdmammt viele Probleme hatten (kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen) oder leuten, die einfach sehr sehr emotional sind.
    Heute machts es ja jeder, jeder kleidet sich so, will sich zwar nicht ritzen, dich wenn dann mal ein dickes problem kommt, ist der Griff zur Klinge garnicht mal so weit entfernt, denn sie sind ja quasi schon in dieser "szene"

    Davon ausgeschlossen sind natürlich leute, die sich einfach so ähnlich kleiden, die eben eher wie ein Punk o.ä. wirken....

    Nur nochmal zum Abschluss:
    Findest du es toll wenn dein Sandkasten Kumpel vom einen tag auf den anderen "weg" ist, nur weil er durch diesen kack Style auf sone Dumme Idee gekommen ist
    Aber nein, jeder soll ja eine Change haben, jeder mensch ist gut und keienr ist böse und es gibt auch nichts schlechtes auf der Welt >.< schonma ldaran gedacht von 6volt auf 12 Volt umzustellen um mal klarer Denken zu können?!
     
  18. #18 Blaxxun, 06.01.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens werden Punks als Zecken bezeichnet.

    Was ist der Sinn des Threads überhaupt? Was für ein Schwachsinn Menschen in Kategorien einzutragen.
    Nennt mir mal einen ordentlichen Titel für den Thread, ich würde ihn ja umbennen, aber mir ist nichts passendes eingefallen.
     
  19. #19 ErROr9312, 06.01.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    einfach closen, ich find der thread führt später eh nur zur schlägerei xD
     
  20. #20 Z4NZ1B4R, 06.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht "Was für Styles kennt ihr?"

    naja ist mir auch latte, ich hab meinen scheis dazu gesagt und feddich, wer meint das man emos bedingungslos tolerieren muss hat in meinen Augen echt n Knall >.<
     
Thema:

Was kennt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was kennt ihr? - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

    Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?

    kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?: hat sich erledigt