Was kann über TV-Ausgang angezeigt werden ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Baldi, 13.09.2007.

1. Baldi

Baldi Guest

Hallo,
    mich Interessiert es, ob ich z.B. beim Navigieren mit GPS den TV-Ausgang für die Karte benutzen kann. Ich war schon in zwei Verkaufsstellen und habe danach gefragt, die konnten mir aber nicht weiterhelfen.
    Hat das jemand schon auprobiert oder weis etwas ?

Gruss
    Baldi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm ?
    Wie meinst du das ?

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Das sollte klappen. Habe schon Fotos gesehen, wo jemand die laufende Karte auf die Kopfstützendisplays der Fond-Passagiere übertragen hat.

5. Baldi

Baldi Guest

Sorry,
    Ich habe im Auto ein Monitor mit Video Eingang, den ich als Display benutzen will.
    Geht das oder Funktioniert der Video Ausgang vom N95 nur mitBildern ?

Gruss
    Baldi

6. #5 NaiLmaN, 13.09.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

Soweit ich weiss wird alles, was auf dem Display zu sehen ist, auch auf den TV-Ausgang gegeben.

7. Baldi

Baldi Guest

Super
    Vielen Dank. Ihr seit schneller als die Feuerwehr

Gruss
    Baldi

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Aso :D

So meinst du das. Ja mit dem normalen 1 in 3 Chinch Kabel geht alles. Alles was du am N95 siehst, siehst du dann auch am Monitor.

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja aber leider nur in der gleichen Größe, wie die Auflösung des Handy-Displays.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Na das ist nicht ganz richtig, wenn Du das Handy an einen Fernseher anschließt, wird das Bild in der kompletten größe des Fernsehers angezeigt und nicht in der größe des Handys (320x240). So sollte es auch auf dem Monitor im Auto sein.

12. #10 Flundermann, 14.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Na ist doch relativ interessant. Wenn man einen Monitor,so wie ich, im Auto verbaut hat, kann man dann gleich das Navi auf den Monitor übertragen und ist nicht von dem "winzigen" Display des N95 abhängig. Feine Sache.

Thema:

Was kann über TV-Ausgang angezeigt werden ?

Die Seite wird geladen...

Was kann über TV-Ausgang angezeigt werden ? - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...