Was kann über TV-Ausgang angezeigt werden ?

Diskutiere Was kann über TV-Ausgang angezeigt werden ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, mich Interessiert es, ob ich z.B. beim Navigieren mit GPS den TV-Ausgang für die Karte benutzen kann. Ich war schon in zwei Verkaufsstellen...

  1. Baldi

    Baldi Guest

    Hallo,
    mich Interessiert es, ob ich z.B. beim Navigieren mit GPS den TV-Ausgang für die Karte benutzen kann. Ich war schon in zwei Verkaufsstellen und habe danach gefragt, die konnten mir aber nicht weiterhelfen.
    Hat das jemand schon auprobiert oder weis etwas ?

    Gruss
    Baldi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm ?
    Wie meinst du das ?
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte klappen. Habe schon Fotos gesehen, wo jemand die laufende Karte auf die Kopfstützendisplays der Fond-Passagiere übertragen hat.
     
  5. Baldi

    Baldi Guest

    Sorry,
    Ich habe im Auto ein Monitor mit Video Eingang, den ich als Display benutzen will.
    Geht das oder Funktioniert der Video Ausgang vom N95 nur mitBildern ?

    Gruss
    Baldi
     
  6. #5 NaiLmaN, 13.09.2007
    NaiLmaN

    NaiLmaN Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss wird alles, was auf dem Display zu sehen ist, auch auf den TV-Ausgang gegeben.
     
  7. Baldi

    Baldi Guest

    Super
    Vielen Dank. Ihr seit schneller als die Feuerwehr

    Gruss
    Baldi
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aso :D

    So meinst du das. Ja mit dem normalen 1 in 3 Chinch Kabel geht alles. Alles was du am N95 siehst, siehst du dann auch am Monitor.
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber leider nur in der gleichen Größe, wie die Auflösung des Handy-Displays.
     
  10. #9 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist nicht ganz richtig, wenn Du das Handy an einen Fernseher anschließt, wird das Bild in der kompletten größe des Fernsehers angezeigt und nicht in der größe des Handys (320x240). So sollte es auch auf dem Monitor im Auto sein.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Flundermann, 14.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Na ist doch relativ interessant. Wenn man einen Monitor,so wie ich, im Auto verbaut hat, kann man dann gleich das Navi auf den Monitor übertragen und ist nicht von dem "winzigen" Display des N95 abhängig. Feine Sache.
     
  13. #11 Hoppel111, 14.09.2007
    Hoppel111

    Hoppel111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab das N95 auch an meinem Monitor im Auto angeschlossen (gut das er zwei Videoeingänge hat). Den Audioausgang am Radio angeschlossen.

    Wenn du normal navigierst (Slider geöffnet) hast du nur das gleiche Bild wie auf dem N95, also viel schwarz auf dem Monitor und nur eine kleine Karte.

    Sobald du den Slider nach unten fährst um auf waagerechtes Bild umzuschalten hast du ne Vollbildanzeige aber dann ist der Slider über dem Navichip. Das N95 muss dann immer gute Sicht zum Satelliten haben ansonsten bricht die Navigation ab.

    Bilder und Video gehen in der waagerechten Anzeige super, der Ton über Radio ist auch akzeptabel.
     
Thema:

Was kann über TV-Ausgang angezeigt werden ?

Die Seite wird geladen...

Was kann über TV-Ausgang angezeigt werden ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...