Was kann man geben die lautstärke machen?

Diskutiere Was kann man geben die lautstärke machen? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, hab mir eine Ge-Force 8600GTS gekauft und merke,das sie voll laut ist,was kann ich dagegen machen? Danke

1. D-Men

D-Men Guest

Hallo,
    hab mir eine Ge-Force 8600GTS gekauft und merke,das sie voll laut ist,was kann ich dagegen machen?
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du meinst, dass du eine Grafikkarte mit dem GeForce 8600 GTS-Chip(satz) gekauft hast, verrätst uns aber nicht, um welche es genau geht.....

Schlechte Kühlsysteme und mangelhafte Lüfter haben bei entsprechender Belastung der GPU schon ihre Not mit der Kühlung. Da hilft dann nur:
    Lüfterwechsel oder andere Grafikkarte....

Vielleicht kann da ein zusätzlicher Gehäuselüfter auch für Entlastung sorgen, sofern der an der richtigen Stelle montiert werden kann.

4. D-Men

D-Men Guest

könntest du mir eine gute,leise Graka zeigen ....(Preis....bis 60euro)wenns geht eine vergleich bare!

5. #4 Dark-Nightmare, 06.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

6. D-Men

D-Men Guest

Bringt so eine Passiv kühlung die gleiche kühlung,wie mit lüfter?kann ich mir nicht vorstellen!wegen der warmen luft darine.hilft mir.

7. #6 Dark-Nightmare, 07.06.2008
    Dark-Nightmare

HI,
    wie wärs mit dem Passivkühler`?
    Unten mal die Kundenrezension lesen;) Der hat auch eine 8600Gts:)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. D-Men

D-Men Guest

Und wie baut man so was ein?

10. #8 Dark-Nightmare, 07.06.2008
    Dark-Nightmare

Da wird eine Anleitung mitgeliefert;)
    Befolg diese und du wirst bald ruhe haben:)

Nim wenn den Zalman der ist besser!

Thema:

Was kann man geben die lautstärke machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man geben die lautstärke machen? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  2. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  3. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  4. Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt: Hi, es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ? Das Spiel...
  5. Kann mir einer bei meinem Rechner Rat geben, er fährt nicht mehr hoch

Kann mir einer bei meinem Rechner Rat geben, er fährt nicht mehr hoch: Hay ho ich wollte mir letzte woche einen neuen prozessor einbauen als ich den neuen eingebaut habe ging er nicht an in anderen foren belesen und...