was kann man dafür noch verlangen???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von erklaerbaer_adi, 01.12.2008.

1. #1 erklaerbaer_adi, 01.12.2008
    erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

servus,
    ich möchte eventuell meinen pc verkaufen. kann mir jemand sagen was ich dafür noch verlangen kann:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850 (2x3.0 Ghz)
    Prozessorkühler: Zalman CNPS7000C-Cu +LED
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
    Arbeitsspeicher: GEIL 2x1GB DDR2-800
    Grafikkarte: GeForce 8800 GTX 768 MB GDDR3
    Netzteil: 500W Chieftec
    Festplatte:Maxtor 500GB
    Gehäuse: Chieftec

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kamikaze_affe, 01.12.2008
    Kamikaze_affe

Kamikaze_affe Neuer Benutzer

800 euro wenn alles in ordnung ist.

4. #3 rAyDeN26, 01.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Nie und nimmer 800 €...wenn du Glück hast vielleicht 500€

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

meiner schätzung nach, höchstens noch 300-400€!

Evt. 500€, dann müsstest du aber sehr viel Glück haben, und noch ein Käufer finden!

6. #5 Der Andere, 01.12.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

für 800e bekommst du einen der doppelt so gut ist;) also ich schätze so 400 maximal 500€

7. #6 LuuTscher, 01.12.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

In Anbetracht der Hardware die verbaut ist, müsstest du theoretisch noch gute 500 - 550€ kriegen, jedoch ist das so eine Sache .. weil du für weniger Geld einen PC mit fast gleicher Performance bekommst, neu!

Daher, auch wenn die Hardware an sich eigentlich mehr Wert ist vll noch 400 - 450€

Ich würde die Teile einzeln Verkaufen, denke dass du da mehr bekommst.

/edit

verkaufst du den PC denn ?
    Wäre evt. interessiert für einen Freund ..

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

meine schätzung sind € 400-450,--

ob mehr drinnen ist, wenn man die teile einzeln verkauft kann ich nicht einschätzen.

10. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

also ich würde sagen, dass 300€ realistisch sind, denn niemand ist so blöd das für mehr geld Gebraucht zu kaufen...(also das ist meine meinung)

Thema:

was kann man dafür noch verlangen???

Die Seite wird geladen...

was kann man dafür noch verlangen??? - Ähnliche Themen

1. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Was kann für verlangen?

Was kann für verlangen?: Moin. Habe hier einen Rechner, der für die Mülltonne zu Schade ist. Es handelt sich um einen Acer Veriton M261 Desktop-PC. Dualcore 3 GHZ (...
  3. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  4. wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?

wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?: Hallo, Ich möchte gerne mein Netbook verkaufen. Es handelt sich um ein Toshiba n500 Den ich auf 2gb Ram aufgerüstet habe. zusätzlich ist noch...
  5. Wie viel kann ich verlangen?

Wie viel kann ich verlangen?: Hey, Ich will mir demnächst das Samsung Galaxy S3 mit Vertrag anlegen, da mein jetziges Sony Ericsson Aino U10i einfach zu nichts mehr zu...