Was kann man auf meinem Notebook spielen?

Diskutiere Was kann man auf meinem Notebook spielen? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich hab mir ein neuen notebook gekauft aber bin mir nicht sicher was für spiele man darauf spielen kann....hoffe ich könnt mir da weiter...

  1. #1 Fl3v3r, 04.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2011
    Fl3v3r

    Fl3v3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich hab mir ein neuen notebook gekauft aber bin mir nicht sicher was für spiele man darauf spielen kann....hoffe ich könnt mir da weiter helfen.

    hier meine daten:

    Hersteller : Hewlett Packart
    Model : Hp g72 Notebook pc
    Klassifikation: 4,2 Windows Leistungsindex
    Prozessor: Intel pentium cpu P6100 @ 2.00GHz 2.00GHz
    Arbeitsspeicher: 4.00GB
    Systemtyp: 64 bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 04.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Was kann mein auf meinem Notebook Spielen?

    was für ne Grafikkarte?
     
  4. #3 Street_Fighter, 04.02.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was kann mein auf meinem Notebook Spielen?

    Einer der wichtigsten Komponenten für Spiele fehlt in der Liste: die Grafikkarte
     
  5. #4 weltbesiedler, 04.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was kann mein auf meinem Notebook Spielen?

    Grafikkarte nicht, wohl eher der Grafikchip (wenn man genau sein will :D)
     
  6. Fl3v3r

    Fl3v3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ohh jaa klar:rolleyes:

    Hier: Intel (R) HD Graphics
     
  7. #6 DerMichi, 04.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Naja mehr Infos über die Grafikkarte wären besser
     
  8. #7 weltbesiedler, 04.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Stimmt :D

    Aber wenn es sich um einen Intel Grafikchip handelt kannst du zwar das meiste wahrscheinlich spielen, aber eher auf niedrigen Details und Auflösungen.
     
  9. #8 ErROr9312, 04.02.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    neue games gehen garnicht.
    ich denke spiele bis 2008 ssollten so laufen.
    counter strike 1.6 würde zb. auch perfekt laufen :D
     
  10. #9 Jaulemann, 05.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Gewagte Aussage ohne zu wissen welche Grafik verbaut ist- könnte auch voll danebenhauen: wenn eine intel-GMA grafik drin steckt reichts nämlich höchstens für Browsergames ;)
     
  11. #10 DerMichi, 05.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Da hat Jaulemann recht!
    Also @TE damit wir dir sagen können , welche Spiele du spielen kannst und welche performenz muss du wirklich alle Daten der Grafikkarte aufschreiben!

    PS: Falls du nicht weiß , welche Grafikkarte du drinne hast , dann würde ich dir empfehlen "Gpu - Z " Du downloaden!
    GPU-Z - Download - CHIP Online

    Einfach auf Download drücken!
    und starten!
    So viel ich weiß , braucht dieses Tool keine Installation und kann deswegen schnell gestarten werden!

    MfG Michi
     
  12. #11 ErROr9312, 05.02.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    counter strike 1.6 sollte aber gehen.
    ging ja auch auf meinem vater seinen notebook mit 1,7 ghz singlecore und 512mb ram mit auch so ner alten intel graka.
     
  13. #12 DerMichi, 06.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mit 1.7 ghz und 500 mb ram könnte man auch locker Css auf ultra low zocken!
    Aber B2T

    Threadersteller scheint vll schon ein Spiel gefunden zu haben ,was läuft
     
  14. Fl3v3r

    Fl3v3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naa hoffe ich mal das ich so gut wie alle spiele daddeln kann....

    C:\Users\Flever\Desktop\Meine Grafikkarte.gif
     
  15. #14 DerMichi, 09.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    wie loadest du denn up?
    lol
    Du musst schon richtig uploaden und nicht nur den pfad eingeben
     
  16. #15 weltbesiedler, 09.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  17. #16 keul, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    keul

    keul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Ja ich ahbe auch solch eine Grafikkarte und bin auf die Browsergames umgestiegen.Wobei das ja auch nciht immer soooo schlecht ist. Gibt ja schon eine große Vielfalt der neuen Browsergames etc. ... bevor du da groß anfängst deinen Lappi aufzumotzen schau dich doch da einfach mal um. :confused::confused:
     
  18. #17 KennethBaker, 20.02.2011
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    So schlecht sind die GMA Karten gar nicht, hatte selbst ne 4500er in meinem alten notebook. Klar kann man damit nicht das neuste spielen aber auf sehr niedrigen Details gingen trotzdem en paar Spiele und die Kühlung war dabei ziemlich Konstant und auch nicht zu Laut.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 DerMichi, 21.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ok games auf low zu spielen nervt echt
    wenn man weiß das jenige game viel mehr kann
     
  21. #19 detektivian, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    detektivian

    detektivian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Auf meinem alten Laptop ist die Technik auch nicht so besonders aber für browsergames reicht es allemal aus, vielleicht ist das ja auch eine Variante für dich?
     
Thema: Was kann man auf meinem Notebook spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann mein laptop

    ,
  2. kann man mit einem notebook spielen

    ,
  3. was kann mein laptop spielen

    ,
  4. was kann mein notebook für spiele,
  5. was kann man so auf laptops spielen,
  6. laptop mit dem man auch spielen kann,
  7. auf welchem laptop kann man spielen,
  8. was kann ich alles auf mein laptop spielen ,
  9. was kann ich mit meinem notebook,
  10. was kann ich auf meinem laptop spielen?,
  11. kann man auf dem notebook spielen,
  12. was kann ich zocken auf meinem lappi,
  13. wie kann man auf dem notebook spielen,
  14. kann ich zocken mit mein laptop,
  15. was kann ich mit meinen laptop spielen,
  16. kann man auf einen HP laptop spiele spielen ,
  17. wie kann man mit der laptop spielen,
  18. was kann ich mit meinem laptop spielen,
  19. kann man auf einem hp laptop spiele spielen,
  20. was kann ich mit mein laptop spielen ,
  21. kann man mit notebooks spielen ? ,
  22. was kann ich mit meinem hp laptop spielen?,
  23. welche spiele kann ich auf meinem laptop spielen,
  24. kann man mit notebooks spielen?,
  25. auf meinem handy spielen am laptop
Die Seite wird geladen...

Was kann man auf meinem Notebook spielen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...