was kann ich tuhn wen mein vista keine updates instaliert?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 27.09.2008.

  1. #1 acidbourn, 27.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein prob mit meinen rechner beim start will er die updates configurieren und instalieren aber er installiert sie nicht steht immer 0% und er startet alle 2-3 min. neu.

    wie bekomme ich mein rechner wieder an?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst die updates-dll neu registrieren.
    das wird dir helfen. --->klick
     
  4. #3 acidbourn, 28.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi nadem das gestern nicht geklappt hatte habe ich vista neu instaliert lief auch ganz gut aber nun wenn ich was instalieren möchte kommt die fehlermeldung C:/Users/jenny/Downloads/antivir.exe der verzeichnisname ist ungültig
    benutzerkontensteuerung ist aus und es ist nicht nur bei antivir sondern auch bei den grafiktreiber und soundtreiber und co.
     
  5. #4 Ostseesand, 28.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kommt es, dass die benutzerkontensteuerung aus ist?
    hast du es manuell oder mit einem tool gemacht?
    dann kann es sein, dass das tool auch den windows-installer gekillt hat.

    wenn ein frisch installiertes vista keine weiteren programminstallationen zulässt ist was faul. ich denke da speziell an ein tool oder virus.
     
  6. #5 acidbourn, 29.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    die benutzer kontensteuerung habe ich manuel deaktiviert da ich mit bks das update für c&c nicht instalieren kann.
    aber ich habe das problem heut morgen gelöst bekommen habe nen neuen installer drauf gemacht durch die reperatur option von der vista dvd.
     
Thema: was kann ich tuhn wen mein vista keine updates instaliert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der verzeichnisname ist ungültig antivir

Die Seite wird geladen...

was kann ich tuhn wen mein vista keine updates instaliert? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...