was kann ich tuhn wen mein vista keine updates instaliert?

Diskutiere was kann ich tuhn wen mein vista keine updates instaliert? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ich habe ein prob mit meinen rechner beim start will er die updates configurieren und instalieren aber er installiert sie nicht steht immer 0%...

  1. #1 acidbourn, 27.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein prob mit meinen rechner beim start will er die updates configurieren und instalieren aber er installiert sie nicht steht immer 0% und er startet alle 2-3 min. neu.

    wie bekomme ich mein rechner wieder an?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst die updates-dll neu registrieren.
    das wird dir helfen. --->klick
     
  4. #3 acidbourn, 28.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi nadem das gestern nicht geklappt hatte habe ich vista neu instaliert lief auch ganz gut aber nun wenn ich was instalieren möchte kommt die fehlermeldung C:/Users/jenny/Downloads/antivir.exe der verzeichnisname ist ungültig
    benutzerkontensteuerung ist aus und es ist nicht nur bei antivir sondern auch bei den grafiktreiber und soundtreiber und co.
     
  5. #4 Ostseesand, 28.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kommt es, dass die benutzerkontensteuerung aus ist?
    hast du es manuell oder mit einem tool gemacht?
    dann kann es sein, dass das tool auch den windows-installer gekillt hat.

    wenn ein frisch installiertes vista keine weiteren programminstallationen zulässt ist was faul. ich denke da speziell an ein tool oder virus.
     
  6. #5 acidbourn, 29.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    die benutzer kontensteuerung habe ich manuel deaktiviert da ich mit bks das update für c&c nicht instalieren kann.
    aber ich habe das problem heut morgen gelöst bekommen habe nen neuen installer drauf gemacht durch die reperatur option von der vista dvd.
     
Thema: was kann ich tuhn wen mein vista keine updates instaliert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der verzeichnisname ist ungültig antivir

Die Seite wird geladen...

was kann ich tuhn wen mein vista keine updates instaliert? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...