was kann ich noch mahcen !??? :(

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 19.08.2006.

  1. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute war gestern auf ner richtig geilen schaum party schaum war über 2 meter... so naja ich habe garnicht an mein handy gedacht!" so nacher klingelt es auf einmal so da war der bild schirm schon voll kommisch

    ich shcnell in meine abgegebene trockene jacke getan.. so dann irgendwann klitsch nass nachhause handy auseiandner akku raus ich habe das SDA 2 und ich kann da die front nicht abmachen ohne das die garantie weg geht... wie kann ich das vill heile bekommen ? ich habs nun noch auf de rheizung liegen... der bildschirm ist kommsich und paar tasten ghen nicht oder gehen falsch ! helft mir mein schönes handy!! *heul* :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 masterlooser, 19.08.2006
    masterlooser

    masterlooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was hast du den für ein handy?? also die marke also egal welches handy es ist geh mal zu den herstellern z.b. nokia dann gehst halt zum nokia geschäft oder du gehst dort hin wo du es gekauft hast die werden es sicher einschicken und du bekommst ein handy geborgt und irgendwann wenn alles gut geht bekommst du dein handy wieder und es geht!! also versuchs mal!
     
  4. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja das handy heist T-mobile SDA 2... mit Windows Mobile...

    meinst du das die das zurücknehmen ? das is ja wasserschaden.. wenn ich wenigstens den bildschirm wieder hinbekommen würde dann würden sie das net sehen das dasn wasserschaden ist und dan würden sie es sicha einschicken..
     
  5. #4 masterlooser, 19.08.2006
    masterlooser

    masterlooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hast recht aber ich würde es trotzdem mal versuchen vielleicht musst was zahln aber so viel denk ich mal wirds nicht kosten und wenn doch dann geb ich dir einen tipp kauf dir ein neues handy bei einem handy shop oder so is billig und gibts auch meistens gute handys!!!
     
  6. #5 masterlooser, 19.08.2006
    masterlooser

    masterlooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sry wegen dem spamen aber wie kann ich schnell erfahrungs punkte bekommen?
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Warum willst du ganz schnell Erfahrungspunkte bekommen? Was isn das für ne sch**** Frage?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    noob wat ne frage :D

    egal

    könnt ihr mir bitte helfen...
     
  10. #8 blue max, 13.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was du tun kannst ist dein handy bei arvarto vorbeizubringen... is ne handyservicestelle die dir dein handy gegen cash wieder reparieren... wenn du das nicht willst geht nur noch selber machen... denn garantie hast jetzt eh nicht mehr!!! sry...
     
Thema:

was kann ich noch mahcen !??? :(