was kann ich gegen diesen bildnachschweif tun?

Diskutiere was kann ich gegen diesen bildnachschweif tun? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein RIEßIGES HALLO an alle meine PC-RETTER & RETTERINNEN! hab da diesen miesen bildfehler während ich spiele wie zb.:battlefield vietnam...

  1. phips

    phips Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ein RIEßIGES HALLO an alle meine PC-RETTER & RETTERINNEN!
    hab da diesen miesen bildfehler während ich spiele wie zb.:battlefield vietnam spiele,wie gesagt:wenn ich vor ner fahnenstange oda so hin und her renn dann schaut das ca.so aus:
    I
    I
    I
    ..I
    ..I
    ..I I=fahnenstange, ..=einfach wegdenken

    während ich mich beweg sieht das so aus als zersetzt sich die fahnenstange+wenn ich dann stehn bleib baut sie sich wieder zam!aba das stört irrsinnig!wenn wer weiß an was es liegen könnte,BITTE ICH DRINGEND UM HILFE!
    ich geb euch mal meine daten:


    Motherboard: VIARAMA U8668(pro)/U8868
    Prozessor: Intel celeron D 3066mhz(23*133mhz)
    CPU-Cache: L1 Trace Cache = 12K Instructions
    L1 Datencache = 16KB
    L2 Cache = 256KB(on-Die,ECC,ATC,Full-speed)
    DDR-RAM: 1024Mb
    Grafikkarte: NVIDIA geforce FX5500
    CPU-takt: 270mhz
    Speichertakt: 202mhz
    Effektiver takt: 405mhz
    RAMDAC takt: 350mhz
    Speicher: 128mb
    Bandbreite: 3240mb/s
    Tranistoren: 47mio.
    Bustyp: AGP 4*4
    pixelpipelines: 4
    Textureinheiten: (tmu)/pipeline 1
    Vertexshaders: 2 (v.2.0)
    Pixelshaders: 1 (v.2.0)
    Pixel Fillrate: 1080 M Pixel/s
    Texel Fillrate: 1080 M Texel/s
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht mal den Grafiktreiber erneurn!
    wobei passiert das denn(Spiel)?
     
  4. phips

    phips Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!
    das passiert zb.:battlefield vietnam!am treiba kanns nicht liegen!hab schon so viele probiert!kannst du mir sagen ob ich mit ner neuen graka was ändern kann oda liegt es am prozessor oda am motherboard?
    Ps:meine daten hast eh weiter oben!
    BITTE sagts mir was ich ändern soll!
     
  5. #4 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid da weiß ich auch nciht weiter ist das plötzlich gekommen oder war das sofort da als du das psiel installiert hast?
     
  6. #5 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid da weiß ich auch nciht weiter ist das plötzlich gekommen oder war das sofort da als du das spiel installiert hast?
     
  7. #6 FortissimoIV, 18.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...das liegt einfach daran, daß die GeForce FX 5500 schon ziemlich lahm ist... dreh mal die Details runter. Bleibt's dann immer noch?


    MfG, Benne
     
  8. #7 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah das ist mir im nachhinein auch aufgefallen die GRAKA ist ziehmlich alt!
     
  9. #8 FortissimoIV, 18.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Jep, alt und schon damals ne lahme Krücke... ;-) Besser fährst Du mit ner ATi X1600Pro... wenn wenig Kohle da ist, schau mal nach ner gebrauchten Radeon 9700 Pro bei EBay, die bringt deutlich mehr Leistung als ne FX 5500 und kostet da grob 40-50 Euronen...


    MfG, Benne
     
  10. #9 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    naja Ebay kann ich nicht empfehlen!?
    weißt jah nicht ob das vernünftige Verküfer sind!
    Wenn dann Angebote von Geschäften die mehrere Angebote haben!
     
  11. #10 FortissimoIV, 18.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...also, ich hab mit gebrauchten GraKas bei EBay noch nie Probs gehabt. Musst nur schauen, ob der Verkäufer gute Bewertungen hat und wie die Karte beschrieben ist. Wenn sie als 100% OK drin steht, warum nicht???

    ...selbst wenn drunter steht, daß keine Garantie gegeben wird; kommt die Karte defekt an, haftet der Verkäufer, es sei denn, die wird als defekt angeboten.


    MfG, Benne
     
  12. #11 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah ok haste recht aber hab schon mal was von Kleingeducktem gehört wo dann ganz unten inder Ecke stand das die defekt ist!
    selber hab ich es noch nicht gesehn!
     
  13. #12 FortissimoIV, 18.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab ich noch nicht gesehen. Wenn aber deutlich sichtbar drin steht, daß die 100% okay ist, dann wäre das mit dem ganz, ganz, ganz kleingedruckten schon n Betrug...

    Ich seh das echt unkritisch. Gut hingucken bei EBay und dann geht das schon. ;-)


    Und wenn er keine Kohle hat, dann ist er mit ner gebrauchten 9700 Pro wirklich gut dabei.


    MfG, Benne
     
  14. #13 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jAh hast recht besser als seine bisherigere!!
    was sagt den der Autor des Threads dazu??
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. phips

    phips Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    DANKE erstmals für eure antwort!
    mir hat wer ne neue empfohlen um ca.120eia.

    was mich brennend interressiern würd:
    1.seid ihr euch sicher das mein prozessor nix damit zu tun hat?
    intel celeron D (3066mhz)
    2.die ram könnens auch nicht sein oda?
    1024mb
    3.softwarefehler glaub ich auch nicht?

    IS ES NUR DIE GRAKA?
    BITTE euch um hilfe!
     
  17. #15 FortissimoIV, 19.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    3GHz sollten ausreichend sein, 1024MB sind standard, da bist Du eigentlich up-to-date.

    Wie gesagt, upgrade auf ne Radeon X1600 Pro und das geht. Wenn Du keine Kohle hast, nimm ne gebrauchte Radeon 9700Pro. Wirst sehen, das rennt.


    MfG, Benne
     
Thema: was kann ich gegen diesen bildnachschweif tun?
Die Seite wird geladen...

was kann ich gegen diesen bildnachschweif tun? - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...