was kann ich für folgende Artikel so nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von DerMichi, 26.10.2011.

1. #1 DerMichi, 26.10.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo was kann ich für die sachen verlangen ( einzeln)
    1gb ddr2 Elexir
    2x 512mb ddr2 Country of Origin
    1x Logitech: Webcam QuickCam Blau
    1x Logitech: Webcam QuickCam Rot

MfG Michi

2. #2 Nephilim, 26.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    wenn du viel zu verkaufen hast von so Sachen, mach se doch alle ins eBay, da bekommste alte Hardware manchmal für richtig übertrieben gute Preise weg, fürn Euro rein, zur Sicherheit dann evtl. jmd. mitbieten lassen falls du nen bestimmten Betrag willst und ansonsten mal mit anderen eBay-Artikeln vergleichen, für was die so weg gehen. ;)

3. #3 DerMichi, 26.10.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hab mich heute registriert
    die wolln mir n brief schicken :S
    Dann kann ich es erst benutzen

4. #4 Nephilim, 27.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Alles klar.. :D Ne weil so alte Hardware geht da echt manchmal gut weg weil man die am einfachsten im eBay findet und die Preise der Kunde bestimmt und manche finden das echt noch recht Wertvoll =P

5. #5 DerMichi, 27.10.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

gut zu wissen
    Hab es sonst immer in kleinanzeigen reingestellt
    da meldet sich bloß kein A+Sch

Thema: was kann ich für folgende Artikel so nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für nachstehende artikel

Die Seite wird geladen...

was kann ich für folgende Artikel so nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  2. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...
  5. Kann man das nehmen?

Kann man das nehmen?: Ich kann für 200 € dies bekommen alles neu und noch original Verpackt mit Rechnung: MB Gigabyte GA-H77-DS3H (H77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) +...