Was kann ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 Core i5 verlangen?

Diskutiere Was kann ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 Core i5 verlangen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute wollte mal fragen was ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 mit Core i5 und 3 Jahren Garantie an Geld verlangen kann (bei Ebay und...

1. Sneid

Sneid Neuer Benutzer

Hey Leute

wollte mal fragen was ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 mit Core i5 und 3 Jahren Garantie an Geld verlangen kann (bei Ebay und co.)

Hier ein paar Daten:
    ThinkPad T520 V 4243-AP1
    i5-2520M(2.5GHz)
    2GB Arbeitsspeicher
    160GB Festplatte
    15.6in LCD Intel HD Graphics 3000
    DVD
    Intel 802.11bgn wireless
    WWAN option
    Bluetooth
    1Gb Ethernet
    UltraNav Secure Chip
    Camera
    6c Li-Ion
    Win7 Pro

Was würdet ihr sagen? 700€?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 28.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Wenn es wie du sagst noch wie neu ist & keine Gebrauchsspuren aufweist, auch 800€.

Thema: Was kann ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 Core i5 verlangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware spezifikation lenovo t520

,
  2. lenovo 4243-ap1

,
  3. allintext:thinkpad 4243 ap1

,
  4. t520 i5 2520m 4243 ap1,
  5. hat ein lenovo Think pad t520 DDR-RAM 3
Die Seite wird geladen...

Was kann ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 Core i5 verlangen? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...