Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von HardwareJongleur, 29.07.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 29.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich möchte meine alten AV Receivers los werden.
    Was kann ich dafür verlangen?

    Einmal den
    Kenwood KR-V6070

    Und dann nochmal n
    Pioneer VSX-416
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie wäre es denn, wenn du mal bei Ihbäh schaust, für was der Krempel so seinen Besitzer wechselt? ;)
    Suche - Biete - Tausche, da hat doch deine Frage nichts verloren.
     
Thema:

Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers) - Ähnliche Themen

  1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

    Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  3. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

    Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  4. Festplatte von Receiver

    Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...
  5. Was kann für verlangen?

    Was kann für verlangen?: Moin. Habe hier einen Rechner, der für die Mülltonne zu Schade ist. Es handelt sich um einen Acer Veriton M261 Desktop-PC. Dualcore 3 GHZ (...