Was kann ich dafür verlangen?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von DerMichi, 16.04.2011.

1. #1 DerMichi, 16.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay was kann ich für ein DDR1 kingston value 512 mb ram
    und MDT DDR 1 512 mb Pc 400 so nehm im Pack?

10 euro?

2. #2 Leonixx, 17.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

DDR1 kingston value 512 mb (Neupreis 14 Euro)
    MDT DDR 1 512 mb Pc 400 (Neupreis ca. 10 Euro)

Würde sagen das 10 Euro je nach Alter der Speicher noch erreichbar ist.

3. #3 DerMichi, 17.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok danke dir leo

Thema:

Was kann ich dafür verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich dafür verlangen? - Ähnliche Themen

1. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Was kann für verlangen?

Was kann für verlangen?: Moin. Habe hier einen Rechner, der für die Mülltonne zu Schade ist. Es handelt sich um einen Acer Veriton M261 Desktop-PC. Dualcore 3 GHZ (...
  3. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  4. wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?

wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?: Hallo, Ich möchte gerne mein Netbook verkaufen. Es handelt sich um ein Toshiba n500 Den ich auf 2gb Ram aufgerüstet habe. zusätzlich ist noch...
  5. Wie viel kann ich verlangen?

Wie viel kann ich verlangen?: Hey, Ich will mir demnächst das Samsung Galaxy S3 mit Vertrag anlegen, da mein jetziges Sony Ericsson Aino U10i einfach zu nichts mehr zu...