Was kann ich Aufrüsten ?

Diskutiere Was kann ich Aufrüsten ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hmm also wollte euch mal fragen was ihr mir so Empfehlen würdet als nächstes Aufzurüsten ? Also ich Spiele mit meinem Pc vor allem Games, Online...

  1. #1 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

    Greyhunter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm also wollte euch mal fragen was ihr mir so Empfehlen würdet als nächstes Aufzurüsten ?


    Also ich Spiele mit meinem Pc vor allem Games, Online Rollenspiele am liebsten.
    Und ich Stelle oft fest das es oft ruckelt im Game!!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+, MMX, 3DNow, ~2.4GHz
    Memory: 2046MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO



    Weiß nicht was ihr noch braucht ;-( kenn mich nicht so aus mit Pcs!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 05.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Dann empfehle ich dir nur den Prozessor auszutauschen, denn dieser ist bei dir die langsamste Komponente. Kommt natürlich darauf an, welchen Sockel dieser besitzt...
     
  4. #3 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

    Greyhunter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    .. ich glaube AM2 ...
     
  5. #4 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Und was für ein Mainboard?
     
  6. #5 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

    Greyhunter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jetzt nicht ob euch das was sagt aber bei Everst steht

    Motherboard ID 08/21/2006-MCP55-M2N-E-00


    ?!
     
  7. #6 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich schätze du hast dieses Board?

    Wie viel willst du den maximal für den Cpu ausgeben? Also ich würde dir den hier empfehlen!
     
  8. #7 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

    Greyhunter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das Motherboard hab ich aufjedenfall sieht es genau so aus, leider steht nix drauf !!

    Also 133,66 € sind aujedenfall okay, würdet ihr den sagen das bringt was ?
     
  9. #8 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

    Greyhunter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Emm auch ja was ich noch fragen wollte...

    Ist das ein Packet ? Also mit Lüfter und dieser Kühl Creme gleich dabei das ich das auch eingebaut bekomme also, das müsste ich schaffen ;-) Hab mein Pc auch schon selbe zusammen gebaut aber nur mit vielen Anletungen^^
     
  10. #9 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Nein das ist nur die Tray-Version Bei der Boxed ist alles dabei! Aber die Boxed-Version! Ich persönlich würde die Tray nehmen und diesen Lüfter.
    Auf ihm ist die Wärmeleitpaste (Creme) schon aufgetragen!
     
  11. #10 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

    Greyhunter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen Dank ;-)

    Ich glaube ich bestell es morgen ;D


    mfg
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

    Greyhunter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay hab es jetzt schon bestellt ;D

    Vielen Dank für den tipp nochmal
     
  14. #12 Robert79, 06.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Kombination fährst du super, sehr hohe Leistungssteigerung...
     
Thema:

Was kann ich Aufrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich Aufrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...