Was kann ich Aufrüsten ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Greyhunter1, 05.09.2007.

1. #1 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Greyhunter1 Neuer Benutzer

hmm also wollte euch mal fragen was ihr mir so Empfehlen würdet als nächstes Aufzurüsten ?

Also ich Spiele mit meinem Pc vor allem Games, Online Rollenspiele am liebsten.
    Und ich Stelle oft fest das es oft ruckelt im Game!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+, MMX, 3DNow, ~2.4GHz
    Memory: 2046MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO

Weiß nicht was ihr noch braucht ;-( kenn mich nicht so aus mit Pcs!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 05.09.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Dann empfehle ich dir nur den Prozessor auszutauschen, denn dieser ist bei dir die langsamste Komponente. Kommt natürlich darauf an, welchen Sockel dieser besitzt...

4. #3 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

.. ich glaube AM2 ...

5. #4 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Und was für ein Mainboard?

6. #5 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Weiß jetzt nicht ob euch das was sagt aber bei Everst steht

Motherboard ID 08/21/2006-MCP55-M2N-E-00

?!

7. #6 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ich schätze du hast dieses Board?

Wie viel willst du den maximal für den Cpu ausgeben? Also ich würde dir den hier empfehlen!

8. #7 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Ja genau das Motherboard hab ich aufjedenfall sieht es genau so aus, leider steht nix drauf !!

Also 133,66 € sind aujedenfall okay, würdet ihr den sagen das bringt was ?

9. #8 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Emm auch ja was ich noch fragen wollte...

Ist das ein Packet ? Also mit Lüfter und dieser Kühl Creme gleich dabei das ich das auch eingebaut bekomme also, das müsste ich schaffen ;-) Hab mein Pc auch schon selbe zusammen gebaut aber nur mit vielen Anletungen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Nein das ist nur die Tray-Version Bei der Boxed ist alles dabei! Aber die Boxed-Version! Ich persönlich würde die Tray nehmen und diesen Lüfter.
    Auf ihm ist die Wärmeleitpaste (Creme) schon aufgetragen!

12. #10 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

okay vielen Dank ;-)

Ich glaube ich bestell es morgen ;D

mfg

Thema:

Was kann ich Aufrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich Aufrüsten ? - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...