Was kann ich Aufrüsten ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Greyhunter1, 05.09.2007.

1. #1 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Greyhunter1 Neuer Benutzer

hmm also wollte euch mal fragen was ihr mir so Empfehlen würdet als nächstes Aufzurüsten ?

Also ich Spiele mit meinem Pc vor allem Games, Online Rollenspiele am liebsten.
    Und ich Stelle oft fest das es oft ruckelt im Game!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+, MMX, 3DNow, ~2.4GHz
    Memory: 2046MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO

Weiß nicht was ihr noch braucht ;-( kenn mich nicht so aus mit Pcs!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 05.09.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Dann empfehle ich dir nur den Prozessor auszutauschen, denn dieser ist bei dir die langsamste Komponente. Kommt natürlich darauf an, welchen Sockel dieser besitzt...

4. #3 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

.. ich glaube AM2 ...

5. #4 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Und was für ein Mainboard?

6. #5 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Weiß jetzt nicht ob euch das was sagt aber bei Everst steht

Motherboard ID 08/21/2006-MCP55-M2N-E-00

?!

7. #6 !Ritter!, 05.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ich schätze du hast dieses Board?

Wie viel willst du den maximal für den Cpu ausgeben? Also ich würde dir den hier empfehlen!

8. #7 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Ja genau das Motherboard hab ich aufjedenfall sieht es genau so aus, leider steht nix drauf !!

Also 133,66 € sind aujedenfall okay, würdet ihr den sagen das bringt was ?

9. #8 Greyhunter1, 05.09.2007
    Greyhunter1

Emm auch ja was ich noch fragen wollte...