Was kann die FW 15.00......

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Limpixx, 07.01.2008.

1. #1 Limpixx, 07.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Was kann denn die neue Firmware fürs 8gb, habe sie zwar drauf, aber merke iwie kein unterschied^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 07.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

4. #3 marcura, 07.01.2008
    marcura

marcura Benutzer

da kein offizeller changelog bekannt hier was ich so finden konnte darüber...

" * The likes of Gallery and Search are now both faster and also kept resident in memory (even after pressing 'Exit'), in the same was as Contacts, so that they're much more responsive when needed.
    * Speed of access to the integral 8GB flash memory disk has been improved. Doing an 'Image store' from PC Suite only took 30 seconds to scan my device, rather than several minutes on v11 firmware.
    * Bugs have obviously been quoshed under the hood. In particular, the one that was stopping lots of third party themes working has gone - PiZero's New Gold) "

Flashlite 3 is implemented and it supports full youtube videos in built-in browser

Web Runtime (or shortly WRT) is also part of the current N95-8GB firmware.

As it seems, it is Nokia's implementation of widgets, small applications, which are usually on Web technologies like HTML, CSS, JavaScript, etc. are based. It's also available in the form of gadgets Google or Yahoo! Widgets for the PC or Mac.

das mit den widgets ist besonders interressant da diese eigenlich erst im FeaturePack2 enthalten sein sollte :) und jetzt auch auf unserm N95 8Gb läuft, habs getestet und lassen sich installieren, hier könnt ihr sowas mal runterladen zum testen...

http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=de|en&u=http://mosh.nokia.com/tag/wrt

5. #4 Limpixx, 07.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Ich dank dir. Am besten ist das mt Youtube *freu*

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Thema:

Was kann die FW 15.00......

Die Seite wird geladen...

Was kann die FW 15.00...... - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. My Nokia nach FW Update entfernen???

My Nokia nach FW Update entfernen???: Moin, wie kann ich dieses My Nokia Programm (für was es auch immer ist) nach Firmwareupdate entfernen? Kann nirgenswo in dem Datemanager was...
  3. Sperrcode nach FW Update

Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  4. Probleme beim FW-Update

Probleme beim FW-Update: Hey Leute, ich bin neu hier, also ersteinmal hallo an alle ;) Ich muss sagen, dass ich hier immer Hilfe gefunden habe, aber nun echt nicht weiter...
  5. R66 unter FW 30

R66 unter FW 30: hey hab ein problem mein r66 wieder zum laufen zu bringen. geht irgendie nimma seit ich die FW30 drauf hab. gesignetes grogramm installiert, und...