Was Kann die "Fernbedienung" meines K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Ritsi, 12.04.2007.

1. Ritsi

Ritsi Guest

Hallo zusammen...hat jemand ein Sony Erricson K750i???

ich möchte gerne mal wissen was ich mit meiner "Fernbedienung"

die es unter dem UNTERHALTUNG Menü gibt.......

könnt ihr mir helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 17.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Damit kannst du deinen PC, falls der eine Infrarotschnittstelle hat steuern z.b. den Windows Media Player aufrufen. Meiner Meinung nach nur unnötiger Schnicschnack :D

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Absolut deiner Meinung! Es gibt bestimmt Leute die sowas brauchen aber ich persönlch ganz sicher net!

Thema: Was Kann die "Fernbedienung" meines K750i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i infrarot fernbedienung

,
  2. ir fernbedienung für k750i

Die Seite wird geladen...

Was Kann die "Fernbedienung" meines K750i - Ähnliche Themen

1. RC fernbedienung für den Computer

RC fernbedienung für den Computer: Hallo ich suche für unseren RC Verbrenner Stammtisch eine RC Pistolen Fernbedienung, damit wir auch in Winter fahren können. Die passende Rechner...
  2. Mega-Fernbedienung?

Mega-Fernbedienung?: Tag! In einem Monat hat ein guter Kumpel von mir Geburtstag und wünscht sich eine Universalfernbedienung. Leider habe ich davon nicht viel...
  3. Pc mit einer Fernbedienung anschalten ?

Pc mit einer Fernbedienung anschalten ?: Servus, ich habe da eine kleines anliegen, ich wollte gerne mein Rechner mit einer Fernbedienung anschalten können (nich weil ich faul bin :)...
  4. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...