Was kann das nur sein???? PC fährt nicht mehr normal hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von miche, 26.08.2012.

  1. #1 miche, 26.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2012
    miche

    miche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab mich hier angemeldet weil ich massive Probleme mit meinem Desktop pc hab.

    Es ist ein amd Quad Core mit 8 GB DDR2...

    Anfangs bekam ich ihn nicht mehr aus dem Standby Modus , sprich wenn ich die Maus antippte fing der Lüfter an voll hochzudrehen und es gab kein Signal mehr.

    Ich musste ihn dann per Finger manuell ausschalten. Nach Ca 20 mal mit Finger ein und aus schalten ( drehte jedesmal voll hoch) fuhr er wieder normal hoch. Das taglich!

    Wenn ich ihn dann normal heruntergefahren hab ging er ganz normal an. Bis gestern. Nun macht er auch beim hochfahren diese zicken....

    Hab ihn ausgeblasen und alle steckverbindungen überprüft. Nix

    Was kann das nur sein? Ist der Kasten noch zu retten oder soll ich mich gleich nach nem neuen umsehen....

    Das nervt ziemlich.

    Danke euch

    Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.08.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was kann das nur sein????

    Hallo und willkommen,

    dann sage uns erst mal mehr über Deinen PC.
    Welches BS, Grafikkarte, Netzteil (genaue Bezeichnung), Virenschutz usw.
     
  4. miche

    miche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also

    BS ist Windows 7 64 Bit Version. Grafik GeForce 9300 GE 256 MB. Und hier die genaue netzteil Bezeichnung Fsb 250-60 HEN.
    Prozessor AMD PHENOM X4 9550. als virenschutz hab ich kaspersky security. Lüfter von PVC

    Sorry wegen der Schreibweise und Suchaktion ist auch gerade schlecht da ich gerade nur mit dem Handy online bin. Pc geht ja mal wieder nicht

    Grüße

    Michi
     
  5. miche

    miche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry lüfter von AVC
     
  6. #5 julchri, 26.08.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh doch mal in die Ereignisanzeige, ob da Fehler stehen.
    Du kannst auch im Suchfeld "reparieren eingeben" und dann auf Zuverlässigkeitsverlauf klicken. Da kann man schon einiges sehen. Auch im Gerätemanager nach sehen, ob da gelbe Zeichen stehen.

    Steht unten rechts in der Taskleist bei der Fahne was? Einfach Mauszeiger hin bewegen.
     
Thema: Was kann das nur sein???? PC fährt nicht mehr normal hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil fsb250-60hen

    ,
  2. was kann das sein der pc fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. handy fährt nicht hoch was kann das sein ?

Die Seite wird geladen...

Was kann das nur sein???? PC fährt nicht mehr normal hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...