Was jetzt...?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von marie, 08.12.2007.

  1. marie

    marie Guest

    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Probleme in der Liebe und würde gerne vllt Tipps oder Meinungen hören… es geht um meinen Ex-Freund! Wir sind schon ziemlich lange auseinander, bald 1 Jahr! Doch leider hab ich ihn immer noch nicht vergessen. Wir haben den gleichen Freundeskreis und sehen uns daher sehr oft! Am Anfang hatten wir Probleme, weil ich konnte nicht normal mit ihm reden (er hat Schluss gemacht) und er konnte mich auch net so normal behandeln, war auch immer eifersüchtig, auch wenns eig net passt-.-
    Naja aufjedenfall haben wir uns entschieden doch wieder normal miteinander umzugehen, was auch wirklich sehr gut geklappt hat, zu gut… Ja so ca vor 2 Monaten haben wir uns wieder geküsst und seitdem passiert das fast jedes Wochenende… Er ist dann immer so süß zu mir und ich kann ihm auch nicht widerstehen auch wenn ich weiß dass es mir nicht gerade gut tut Nach einemmal wo es schon sehr intim war… hab ich dann mit ihm geredet, er war aber so betrunken dass er nicht mal reden wollte und gesagt hat ja es sollte nie passieren tut mir leid denn ich empfinde nicht das gleiche für dich wie du für mich. Ok mit der Sache hab ich mir geschworen es nie mehr soweit kommen zu lassen… aber leider hab ich die Beherrschung wieder und wieder verloren!
    Jetzt letztes Wochenende hat er meinem besten Freund geschrieben dass er heute nur mitkommt wenn ich nicht da bin… dass hab ich gelesen und war stinksauer und hab ihm auch sofort geschrieben! Da kam dann nach erst anderen sms, dass er mich einfach nicht aus seinem Kopf kriegt es aber nicht mehr will und vllt deswegen so ist… Ja toll seitdem weiß ich nichts mehr… was soll das bedeuten nicht mehr aus dem Kopf? Wenn ich so was sage bedeutet dass ich liebe ihn… aber ich bin nun so verwirrt… wir haben dann auch jetzt immer geredet ganz normal… und alles ist wie als ob wir zusammen wären! Er gibt mir auf einmal Recht bei den ganzen Sachen die sonst immer auf keinen fall so waren… ich weiß jetzt nicht was ich tun soll… ich mein er hat das gesagt und ich liebe ihn… aber ich hab Angst dass wenn ich direkt frage er dann nein sagt… das verkrafte ich nicht, wenn noch mal meine Hoffnungen alle zerstört werden, deswegen kann ich nicht offen sagen liebst du mich weil ich liebe dich und will mit dir zusammen sein

    Ich weiß es ist alles verdammt komisch und auch blöd von mir aber ich kann als nicht anders… Kann mir vllt da jemand helfen?

    Wäre euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie.. das klingt wirklich sehr kompliziert und dafür eine lösung zu finden wird sicher nicht sehr einfach werden! wenn er sagt er bekommt dich nicht aus seinem kopf heraus, dann bedeutet das das er immer noch an dich denken muss und meiner meinung nach auch das er immer noch etwas für dich empfindet! allerdings sind kopf und herz so zweierlei sachen und man kann nicht immer beides auseinander halten! du sagst zwar du kannst ihn nicht direkt fragen weil du angst hast deine hoffnungen werden zerstört.. dann frage ich dich:
    kannst du so leben wie du jetzt lebst? mit der ungewissheit und der ganzen quälerei? also ich würde an deiner stelle den schritt wagen! keiner sagt das es schief geht, aber das ist ein großer schritt und ich denke dazu musst du bereit sein!
     
  3. marie

    marie Guest

    Ja ich weiß... er hat mir gestern geschreiben wir sollten nochmal reden! Er wollte kommen aber es war nach dem Weihnachtsmarkt und er war betrunken und wir haben uns geeinigt lieber zu reden wenn er nüchtern ist. Aber jetzt kommt wieder nix... wenn er betrunken ist dann hat er den Mut zu alles und jetzt gar nix... jetzt hat er nur geschrieben es war ernst gemeint und fertig... ich glaub ich muss wirklich direkt fragen... auch wenn ich wirklich so Angst hab davor! Aber so gehts ja auch nicht weiter :(

    Danke für die Antwort.
    Liebe Grüße
     
  4. #4 SpLatTa, 18.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wenn er sagt er kiregt dich nicht mehr ausn kop, heisst nicht gleich das er dich liebt.

    was gut klingt, heisst nicht gleich das es gut ist !

    denn wie Meist anderen Sutuation ist was gutes auch nicht immer das beste

    Damit will sagen, das es vlt doch besser den faden zuziehn und weiter zuleben

    wenn man einmal aus einanders ist und auch keine wege mehr findet nochma anzufangen, sehe ich das so, das der, der meisten schmerzen hat was besseres verdient hat !"

    Und das wäre im diesen fall, ja du !

    Klingt hart ist schwierig, aber irgendwo musst du ja auch neu anfang.
     
  5. Satyr

    Satyr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    hab keine angst sprich klartext mit ihm es ist schwer aber du machst dich sonst kapput!! hab den mut und rede entweder es funktionirt oder nicht ! wenn nicht lass den kopf nicht hängen hir sind viele leute mit dene du reden kannst und es gibt immer ne 2. chance den richtigen zu finden

    liebe grüße
    Satyr
     
Thema: Was jetzt...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intim nur wenn er betrunken ist