Was ist zu halten von...?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von P@L@, 13.08.2007.

  1. P@L@

    P@L@ Guest

    Hallo miteinander,

    ...also ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und bin auf folgendes Teil gestoßen:

    Sony Vaio VGN-CR11S/W

    siehe auch Link

    Wer kann mir dazu etwas sagen? Gibt es vergleichbare Modelle anderer Firmen, die jedoch im Design auch ähnlich sind? Hat jemand dieses Notebook oder bereits Erfahrungen mit Vaio?

    Für eure Antworten danke ich schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das?

    14,1 "
    WXGA (1280x768) Pixel
    Intel Core 2 Duo T7100
    1800 MHz
    2048 (2x 1024) MB RAM
    120 GB HDD
    DVD-Multi (DL)
    Intel GMA X3100
    WLAN 802.11g, WLAN 802.11b, WLAN 802.11a, Modem, Ethernet 10/100-TX, Bluetooth
    VHP

    also ich finds nicht schlecht!
     
  4. P@L@

    P@L@ Guest

    Yepp, genau das meine ich :D

    Nicht schlecht bedeutet bei dir was genau?? ?( Hast du das gleiche Notebook oder Erfahrungen?

    Was ist von der Ausstattung zu halten? <- Meine damit genauer das Preisleistungsverhältnis! Ist die Ausstattung ausreichend für jemanden der nen paar Games zocken und nen bisschen Bild- und Videobearbeitung machen will??

    Danke für eure Antworten!!! 8)
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hm...da gibts aber auch schon günstigere mit der gleichen leistung

    also zum zocken is die grafikkarte fürn arsch. aber ansonsten is der ganz ok (nur der preis is halt etwas hoch)
     
  6. P@L@

    P@L@ Guest

    weitere Fragen...

    Was heißt "für'n Arsch"? Einfache Spiele wie C&C, Battlefield,... müssten doch laufen oder?? ?( Bin jetz nich so der Zockertyp, spiele ab und an nen bisschen, zocke aber meist auf der Playse! :D

    Kenne mich mit PC-Grafik nich sonderlich aus, was bedeutet denn nun ein Intel® Graphics Media Accelerator X3100 auf Deutsch gesagt? Ist er in etwa vergleichbar mit der Nvidia Gforce?? ?(

    Wer kann weiter helfen???
     
Thema:

Was ist zu halten von...?

Die Seite wird geladen...

Was ist zu halten von...? - Ähnliche Themen

  1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen

    Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen: eine Bundesweite Messkampagne hat ergeben: Kaum ein Internetprovider hält Versprechen zur Datenrate. Am besten kommen die Breitband-Anschlüsse...
  4. den Mund halten

    den Mund halten: "Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt." (unbekannt)...
  5. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

    Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...