Was ist Webspace und Traffic

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Marcgast, 30.09.2007.

1. #1 Marcgast, 30.09.2007
    Marcgast

Marcgast Guest

Hi Leute ich hab eine frage

ich möchte gerne eine Homepage machen kenn mich aba ned so aus

bei vielen anbietern steht das es 1000 MB webspace gibt und 40 GB Traffic was heißt dass und wie viel kann ich letzt endlich speichern

danke im vorraus

marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 30.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du hast 1000MB Speicherplatz zur Verfügung. Und du enthalten sind 40GB Traffic. Jedes mal wenn jemand was von deiner Seite aufruft oder runterlädt, dann wird die Anzahl der MB deinem Traffic zugerechnet.

4. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Genau wie Blaxxun schon sagte ;), wenn man auf deine Seite geht, bzw Bilder auf deinem webspace aufruft, wird der entsprechende traffic abgezogen...
    Speicher hast du 1 GB welches für eine Homepage (eigentlich) locker reichen sollte.
    Gibt aber auch Webspace ohne Trafficgrenzen mit zb 2.5 gb allerdings werbung:
    www.funpic.de / www.ohost.de
    oder halt unlimited traffic, 1gb speicher, werbefrei:
    www.kilu.de

Kannst du HTML?
    Ansonsten rate ich dir zu Homepage-Baukasten.de oder dergleichen...

gruß

5. #4 Marcgast, 01.10.2007
    Marcgast

Marcgast Guest

Danke für eure Hilfe !!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was ist Webspace und Traffic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist webspace traffic

,
  2. webspace und traffic

,
  3. was bedeutet webspace traffic

,
  4. was ist webspace und traffic,
  5. was bedeutet 1000mb webspace
Die Seite wird geladen...

Was ist Webspace und Traffic - Ähnliche Themen

1. Root Server mit Unlimited Traffic

Root Server mit Unlimited Traffic: Guten Abend Modernboardler. Ich bin auf der suche nach einem Guten Root Server der genügend Power hat für folgende Programme und ausserdem...
  2. Kaufberatung für Homepage/Webspace

Kaufberatung für Homepage/Webspace: Hallo Leute, ich brauche für eine Internetpräsenz Webspace. Mir wurde spontan zu Strato geraten. Günstig sind die ja, aber im Internet liest...
  3. GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden

GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden: Hallo, bisher konnte man in den Einstellungen im :NAS Bereich der Fritz!Box 7270 den Webspeicher von GMX einbinden. Es brauchte nur die GMX...
  4. Kostenloser webspace zur Datensicherung

Kostenloser webspace zur Datensicherung: Hallo, erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste... Folgende Situation: In meiner Schule machen wir viel am PC und das müssen wir alles...
  5. Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?

Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier hinpasst, aber eine Kaufberatung ist es ja auch. Undzwar brauch ich webspace für eine Website. Einmal...