Was ist WDLTR

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von selly, 08.02.2008.

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hatte gestern meinen rechne r neu aufgesetzt und habe ihn neu gestartet aber dazu kam es nicht da er mir noach dem boot bildschirm wo angezeigt wird was in der kiste steckt die meldung :WDLTR fehlt brachte.
    achja falls es sowas nicht gibt dann hiess es WTLR oder so ^^
    Musste dann die platte wo windows drauf ist formatieren und neu aufsetzen.
    Wollte nur mal fragen falls es wieder passiert was es dort für eine lösung gibt oder was es zu bedeuen hat.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 08.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Meinst Du vielleicht NTLDR?
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte auch möglich sein ^^ da der erste buchstabe nicht genau zu erkennen war also war es NTLDR^^
     
  5. #4 Felix02, 08.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist WDLTR