Was ist WCDMA-Netzwerk??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von italia2006, 19.07.2006.

1. #1 italia2006, 19.07.2006
    italia2006

italia2006 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Nokia 6280
    ich möchte gerne ein Videotelefonart machen aber ich brauche ein WCDMA-Netzwerk was ist das???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 19.07.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Auch bekannt als 3G oder UMTS

Gruesse
    Peter

4. #3 italia2006, 20.07.2006
    italia2006

italia2006 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir die Aldi Karte gekauft (Aldi Talk) ich möchte gerne Videotelefonie betreiben!
    Wie oder wo muss ich das freischalten lassen?

Kann mir bitte jemand helfen?

Thema: Was ist WCDMA-Netzwerk??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wcdma-netzwerk

,
  2. wcdma netzwerk

,
  3. was ist ein wcdma netzwerk

,
  4. aldi talk wcdma,
  5. alditalk wcdma,
  6. was ist ein netzwerk wcdma,
  7. was ist netzwerkmodus,
  8. wcdma netz skript,
  9. netzwerkmodus wcdma türkei,
  10. netzwerkmodus wcdma internetkosten,
  11. netz wcdma,
  12. was bedeutet netzwerkmodus wcdma,
  13. wo brauche ich wcdma,
  14. wcdma aldi,
  15. wcdma- netzwerk,
  16. wcdma netz hilfe,
  17. wcdma netzwerkmodus,
  18. netzwerkmodus wcdma,
  19. wcdmanetzwerk,
  20. fuer was brauche ich wcdma,
  21. wcdma aldi talk,
  22. was ist wcdma Netzwerk,
  23. wvdma netzwerk
Die Seite wird geladen...

Was ist WCDMA-Netzwerk?? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...