Was ist Wayfinder??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Ruedi, 21.08.2007.

  1. Ruedi

    Ruedi Guest

    hallo was genau ist wayfinder??

    einfach sowas wie tomtom oder route66 ??

    hör das irgendwie zum erstenmal


    ist das eine gute mavisoftware?? kosten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wayfinder ist eine Navigationssoftware, ganz richtig.

    Ob sie gut ist, kann ich Dir nicht sagen, hier im Forum stand auch noch nicht wirklich was darüber.

    Die Kosten laut Internetseite liegen bei 99 Euro plus 80 Euro, falls Du auf einen externen GPS zugreifen möchtest. Für eine Europakarte musst Du nochmals 50 Euro extra berappen - hast allerdings bei dem Programm eine Lebenslange Lizenz, anders als bei Nokia Maps, wo Du nur 3 Jahre hast (was bei einem normalen Handylebenszyklus ausreichend sein sollte).
     
  4. #3 Älgfan, 21.08.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    "Darfst"auch ständig Online sein.Weil die Karten via GPRS überprüft und abgeglichen werden. Quelle:FAZ
    MfG Älgfan :D
     
  5. jofry

    jofry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wayfinder

    Habe Wayfinder getestet .( gibt es auf der Homepage als 5 Tage Testversion ) Es ist ein Offboardsystem. 3 D Ansicht TOP aber sehr spartanisch ( zeigt nur die Entfernung bis zum nächsten abbiegen an ),
    die Ansagen sind laut genug und punktgenau . Hatte ein Ziel mit Hausnummer angegeben und es 130 m verfehlt ! Am besten selbst mal testen - kostet nix.
     
  6. #5 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Echt coll 130m verfehlt, das wäre in Köln 1 Woch inc. voll Pension, bis man den Punkt wieder auf legalem wege gefunden hätte. :))))))))))))))))

    Köln wird die erste Stadt sein die es schafft ,das man in eine Straße rein fährt und nie wieder raus kommt, weil plötzlich alle Sraßen zu Einbahnstraßen beschildert sind.
     
  7. jofry

    jofry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wayfinder

    Der Straßenname hat gestimmt nur die Hausnummer nicht. Statt der Nr.20, die in einem Gewerbegebiet liegt wollte es mich in die kleine Ortschaft lotsen, mit einem 40 Tonner fast tödlich. Ansonsten ist Wayfinder für den gelegendlichen Gebrauch ganz i.O. Pro Navigation bezahle ich 99 Cent.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist Wayfinder??

Die Seite wird geladen...

Was ist Wayfinder?? - Ähnliche Themen

  1. Wayfinder SpeedAlert jetz 39 (statt 79)

    Wayfinder SpeedAlert jetz 39 (statt 79): Im Nokia Software Market kostet der Wayfinder SpeedAlert mit Lifetime License jetzt 39 Euro statt 79! Weiß jemand ob das Ding was taugt? Vor allem...
  2. N 95 Wayfinder Österreich

    N 95 Wayfinder Österreich: :DHej,in Österreich wird von der dortigen Mobilkom das N 95 ab sofort mit dem Naviprg. Wayfinder ausgeliefert,das lässt ja für uns hoffen,denn...
  3. hat jemand Erfahrungen mit Wayfinder Navigator™ ?

    hat jemand Erfahrungen mit Wayfinder Navigator™ ?: Sollen wohl vom Kartenmaterial wesentlich aktueller als TomTom sein ?!