Was ist Sereby?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 16.07.2008.

  1. #1 dinotopia1, 16.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hatte nen Thread geöffnet, wo ich geschrieben hab, dass die Installation beim SP2 für XP spinnt.("Katalogdateien konnten nicht installiert werden")
    Ein User hat mir dann iwas von ner Sereby Update CD erzählt, aber leider nicht erklärt..:(

    Was hat das auf sich? Kann man damit SP2 installieren?
    Wie macht man das?

    Danke schon mal für eure Hilfe! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Serebys Update Pack ist eine Sammlung von Updates und Patches für Windows, in der auch nicht Patches enthalten sind, die man bei MS nur unter bestimmten Bedingungen bekommt. (Diese sind nicht allgemein freigegeben!)
    Von der Installation solcher Pakete würde ich absehen, da die nicht freigegebenen Patches u.U. deinem System eher Schaden, als ihn abzusichern.....
     
  4. #3 dinotopia1, 18.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Dann werd ich das mal lassen.

    Aber wie kann ich dann endlich das SP2 installieren?!
    Weiß irgendwer was ich noch machen könnte?

    Ich möchte das SP2 unbedingt haben, aber es geht einfach nicht... :( :(

    Ich bin dankbar für jegliche Anregung/Idee/.. !!
     
  5. #4 xandros, 18.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hab ich irgendwie überlesen in dem ersten Post. Das Sereby Update Pack enthält nur die Updates, die nach dem SP2 erschienen sind. Du kannst das SP2 damit nicht installieren....

    Um das SP2 zu Installieren, würde ich es erneut bei MS herunterladen. Dann hast du eine saubere Kopie.
     
  6. #5 dinotopia1, 18.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs bis jetzt immer von "Automatische Updates" aus gedownloadet und installiert.
    Die Version die bei MS zu downloaden ist, ist ja für IT-Spezialisten(steht dort).
    Oder ist das egal?
     
Thema: Was ist Sereby?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist sereby

    ,
  2. sereby was ist das

    ,
  3. was ist serebys

    ,
  4. sereby update pack,
  5. was ist serebys update pack,
  6. sereby virus,
  7. serebys updatepack,
  8. was ist sereby.org,
  9. serebys was ist das,
  10. sereby update,
  11. viren sereby,
  12. serebys xp,
  13. sereby,
  14. sereby.org was ist das,
  15. die-katalogdateien-konnten-nicht-installiert-werdenv sereby,
  16. sereby pack virus,
  17. serebys update pack virus ,
  18. sereby.org virus,
  19. sereby was ist,
  20. sereby´s update,
  21. wer ist sereby,
  22. wie wird sereby auf dem computer installiert,
  23. wer ist serebys update pack download,
  24. serebys xp update pack virus,
  25. serebys update pack download