Was ist schon auf dem Mainboard und im Gehäuse enthalten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von w8fra, 22.10.2007.

1. w8fra

w8fra Neuer Benutzer

Bin beim Konfigurieren eines PC bei hardwareversand.de stark verunsichert. Wenn ich das Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express in ein Thermaltake Soprano-Gehäuse einbauen lasse, brauche ich dann noch eine Soundkarte und eine Netzwerkkarte, oder ist das schon auf dem Board und schaut dann aus dem fertigen Rechner als Buchse heraus, fertig zum Einstecken.
    Ganz konkret: Welche Anschlüsse hat der PC vorn und hinten, wieviele USB-Anschlüsse sind sichtbar, wenn bei der Mainboard-Beschreibung von 8 mal USB die Rede ist?
    Mich würde die Antwort eines erfolgreichen "Selbst-Kofigurators" sehr interessieren.
    Danke für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 22.10.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also das board hat 4 USB steckplätze hinten dran fertig zum einstecken
    eine netzwerkarte ist auch onboard fertgi zum einstecken^^
    am gehäuse sind ws 2 USB steckplätze sowie ein Kopfhörer ausgang und eingang dran musst du aber aufm board anschließen steht aber im handbuch
    ach ja ne soundkarte isch au no onboard^^

4. #3 PC-Gerry, 22.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi w8fra,
    also ich kenne das Mainboard gut, sehr zu empfehlen. Also wie du siehst steht bei hardwareversand.de hinter da, als optionale Wahl 8 x High-Speed USB. Hat aber nur 4 dran, siehe Zitat... Das Mainboard hat soweit ich weiß ne OnBoard Sound- und Netzkarte und ne Schnittstelle fuer ne Soundcard.

Schau mal:

5. #4 Leonixx, 22.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Diese Anschlüsse sind von der Onboard Soundkarte. Netzwerkkarte ist heute auch Standard Onboard dabei. Hier sogar Gigabit Ethernet.

Gruss Leonixx

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das Themaltake Soprano Gehäuse hat hinten zwei USB und oben ebenfalls
    zwei USB Buchsen.Vorn sind keine Buchsen.
    Achja,oben sind noch eine Kopfhörer,eine Mikrofon und eine Firewire
    Buchse,alles unter einer Klappe.

Thema:

Was ist schon auf dem Mainboard und im Gehäuse enthalten?

Die Seite wird geladen...

Was ist schon auf dem Mainboard und im Gehäuse enthalten? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...