Was ist OpenGl?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 05.04.2010.

1. #1 DerMichi, 05.04.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay users.
    Ich guckte so vorhin meine Festplatte durch, weil ich was gesucht hatte
    Aber ich hab ein Programm gefunden! Das nennt sich Open Gl
    was ist das? und was kann ich so damit anstellen?

mfg Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 05.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Das ist eine funktion der Grafikkarte, damit kannst du nix steuern.

OpenGL ? Wikipedia

Thema: Was ist OpenGl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist opengl

,
  2. was ist open gl

Die Seite wird geladen...

Was ist OpenGl? - Ähnliche Themen

1. Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte und OpenGL

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte und OpenGL: Hallo :) Hab da n Problem :S Ich hab einen Laptop Aspire 7730z mit intel pentium xeon 2000mhz arbeitsspeicher mit 2999 MB und 500giga festplatte....
  2. WoW und ArchLinux, Wine und OpenGL.

WoW und ArchLinux, Wine und OpenGL.: Hallo, Ich habe ein Problem mit WoW unter Wine auf ArchLinux; Es läuft nicht. fixme:win:EnumDisplayDevicesW ((null),0,0x195ee20,0x00000000),...
  3. OpenGL spinnt

OpenGL spinnt: Hallo! Mal wieder ein saudoofes Problem... Also durch Zufall bin ich zu nem besseren Board und CPU gekommen, nebst GraKa. Vorher: AMD Athlon XP...
  4. OpenGL problem bei Call of Duty 1 unter Vista

OpenGL problem bei Call of Duty 1 unter Vista: Moin moin, also ich habe eine GeForce 8600 GS und hatte bis vor kurzem Windows XP auf meinem Rechner... so weit so gut... Call of Duty lief......