Was ist MRU Path+Registry?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hexe, 15.06.2007.

1. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

also zu Anfang sage ich wieder, dass ich PC-Neubesitzer bin und um verständliche Antworten bitte. :D

Ich musste ja am Wochenende mein Betriebssystem erneuern, da es von Trojanern und irgendwelcher Spyware nur so gewimmelt hat. Nix mehr anderes ging. Da ich jetzt ein wenig vorsichtiger bin, habe ich heute Ad-Aware durchlaufen lassen. Es wurden Cookies gefunden, damit kann ich ja gerade noch was anfangen. Aber es war auch
    [align=center]MRU-Path, MRU-Registry Key und index.data (davon ca. 20)[/align]
    dabei.
    Ich habe gegooglet, habe aber nicht verstanden was das jetzt ist.
    Kann ich das jetzt einfach löschen?

Da ihr mir bei meinem Trojaner- und Spywareüberfall so gut geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir sagen, was das ist. Ist es wieder so eine Katastrophe wie das letzte Mal? Avast findet aber nix.

Außerdem habe ich meinen Freund, der das Betriebssystem zerschossen hatte, ein eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet. Wenn ich die Einschränkung rausnehme und ihn als Admin einsetzte habe ich trotzdem keinen Zugriff auf verschiedene Funktionen. Z.B Ad-Aware vom Destop zu löschen oder bearbeitete Fotos zu speichern. Habe ich bei dem eingeschränkten Benutzerkonto was falsch gemacht? Ich dachte sobald ich die Einschränkung rausnehme habe ich Zugriff auf alle Funktionen.

Wäre dankbar um Antwort, bis dann

hexe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was ist MRU Path+Registry?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt mru

,
  2. mru was ist

,
  3. mru path

Die Seite wird geladen...

Was ist MRU Path+Registry? - Ähnliche Themen

1. Registry windows.old

Registry windows.old: Hallöchen! Ist es möglich, die Windows Registry aus windows.old wiederherzustellen? Ich hab' meinen Registreierungsschlüssel verloren, er ist...
  2. Registry File Falure

Registry File Falure: Folgendes Problem: Der Laptop kann nicht mehr hoch gefahren werden. Nach dem Betätigen des Einschaltknopfes komme ich in das Menü, welches...
  3. Userinit aus Registry gelöscht

Userinit aus Registry gelöscht: Hallo zusammen Hatte das Problem dass beim Start von Windows immer der Windows Explorer öffnete. Dann wollte ich den eintrag in der userinit (in...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Registry unter Windows verändern

Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...